1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS von Jessy

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von tommy tulpe, 2 Februar 2015.

  1. tommy tulpe

    tommy tulpe Frisch registriert

    Hallo!

    Jessy ist wieder aktiv und sendet seit Dezember 2014 erneut Spam SMS. Absender sind immer E-Plus-Rufnummern. Hier sind zur Info einige Texte der SMS und die Bandansage vom Rückruf.

    Ein frohes neues Jahr 2015. Wollte mal ob du noch Single bist, Habe die NR. von einer Freundin. Lust auf ein Treffen mal? Ruf mich kurz an 01742587448. Jessy

    Ein frohes neues Jahr 2015. Wollte mal fragen ob du noch Single bist? Habe die Nr. Von einer Freundin. Lust auf ein Treffen Ruf mich kurz an 01746250361 Jessy

    Hi bin die Gina 19J. Komme aus deiner Region. Hast du denn Eventuell Lust auf ein Geiles Treffen mit mir? Melde dich doch kurz mal Telefonisch 01742599853 .GINA

    Hi ich bin die Jessy aus deiner Region.Ich würde Dich sehr gerne Kennenlernen. Hast du denn Eventuell lust auf ein Date am Wochenende ? Ruf mich an 015203145886

    Ruft man die in der SMS genannten Rufnummern an, meldet sich ein Band mit: Herzlich willkommen! Gleich wirst du von der Dame am Empfang begrüßt.


    Mfg
    Tommy
     

    Anhänge:

  2. IT-Man

    IT-Man Guest

    Habe auch von einer "Jessy" so eine merkwürdige SMS bekommen, was kann man dagegen tun ?
     
  3. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    SMS löschen... der einfachste Weg...
     
  4. LenaOR

    LenaOR Guest

    besser die nummer blocken
     
  5. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Tja, nur ist das nicht "Die Nummer" sondern"Die Nummern"... Mehrzahl...
    Mit deinem Rat hieße das, Handy abschaffen... Natürlich ist das die beste Methode, um solche eine SMS nicht zu bekommen.:D
     

Diese Seite empfehlen