simsen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Hallo Leute, vor zwei Tagen hab ich auch die tolle e-mail von sims**.de erhalten bei der ich aufgefordert werde 84€ zu zahlen.
Auf mehrmalige Versuche, den Wiederspruch geltend zu machen habe ich immer die gleiche"Standartantwort" bekommen:

Sehr geehrter Kunde, Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung per Email kündigen können. Da Sie nicht fristgerecht gekündigt haben, wurde Ihr Vertrag wie in den AGB´s erläutert, verlängert. Falls Sie nicht bezahlen, werden Sie zuerst eine Mahnung erhalten und in weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro PROINKA**O GmbH in Hanau-Deutschland übergeben. Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen Kosten auf Sie zukommen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sims**.de Team
PS: Senden Sie bitte immer den gesamten Mailverkehr mit.


Habe dann bei der Verbraucherzentrale angerufen und die haben mir gesagt ich soll nochmal per Einschreiben kündigen und auf die mangelnde Wiederrufsbelehrung hinweisen, aber nicht zahlen!
Die haben mich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau was ich machen soll, da ich keine Lust auf Folgekosten habe oder auf Mahngebühren etc.
Wäre nett wenn ihr mir (bis höchstens 31.01.06) eine E-mail schreiben könntet. Evll. mit nem Beispielschreiben oder einfach nur gute Tipps zur weiteren vorgehensweise. (Also:[email protected])

Danke Euch

e-mail-addi gelöscht siehe NUB
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#11
Betreff editiert
Thread existiert bereits
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=13569
modaction
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben