1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sigtest

Dieses Thema im Forum "Testbereich" wurde erstellt von Stalker2002, 25 Februar 2005.

1. Stalker2002

Stalker2002 Frisch registriert

Mal guggen wie das aussieht...

MfG
    L.

2. BenTigger

BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

3. stieglitz

stieglitz Mitglied

Ich kann das gut sehen. IE 6.0

Ist aber etwas langsam und könnte auf die Dauer nerven.
    Gruß

4. BenTigger

BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

aehm WAS denn?? ich seh nichts...
    [edit]
    Ahhh Foto von einem anderen Server... das hatte ich im Browser geblockt. Daher nichts gesehen....

Aber das nervt tatsächlich... Ein Grund warum ich keine Bilder von anderen Servern zulasse. dann ist viel Werbung ausgeblendet.

5. Stalker2002

Noch ein Test

Verfluchte Frickelsoftware!
    Warum werden da die Spaces zusammengezogen und die Proportionen verstümmelt.
    Außerdem saugt die Längenbeschränkung für die Sig (255 Zeichen) gewaltig. :(

MfG
    L.

6. jupp11

jupp11 Sehr aktiv

Ein Forum ist kein Paradies für Layoutfanatiker
    Glaube nicht, dass die Betreiber des Forums die Signatur als Hort für Romane vorgesehen haben..

j.

7. Stalker2002

Die von mir angesprochenen Einschränkungen sind nicht von den Forenbetreibern zu verantworten, sondern in der Forensoftware verankert.

Das ließe sich zwar möglicherweise per Mod verändern, allerdings ist die handhabung solcher Kunstgriffe eher eine Zumutung für den Admin.
    Insbesondere wenn mal wieder ein Update der Forensoftware ansteht (@Heiko: Version 2.0.12 ist released :p ) und alle Mods wieder händisch in die neuen Versionsdateien eingemeißelt werden müssen.

Ich habe auch ein phpbb2-Forum unter meiner Fuchtel und kenne das nervige Code-gepopel leider nur zu gut.

Aber vielleicht wird mit phpbb3 ja alles besser...

MfG
    L.

8. technofreak

technofreak Forenveteran

nope

tf

9. stieglitz

stieglitz Mitglied

Das taugt als Signatur eh nichts, da der Aufruf nur noch heute gilt. ;)

10. Stalker2002

Mal abwarten wie schlussendlich das Mod-Handling ausfällt...
    Damit steht und fällt IMHO das ganze.

MfG
    L.

11. Moritz30

Moritz30 Frisch registriert

werd das mal mit den links testen........... schönes wetter heut in Berlin, München und Hamburg. Hallejulia.

12. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

Öhm Moritz - bist Du Virtual-Archäologe?
    Der Thread ist von Februar 2005, umgerechnet also älter als die Pyramiden ...

Diese Seite empfehlen