Seiler & Kollegen / 010780190062033

@ Gast

Ich denke mal nicht das das die " Dame " aus dem Aol Chat room ist. Die nummer gehörte damals der Hanse Net und die haben die Zahlungsaufforderung der Nex net > SAF weitergegeben. Ich mein wenn ich diese Person erwischen würde welche die Nummer ins netz gestellt hat dann wäre ich einen großen Schritt weiter da ich gegen diese dann Anzeige erstellen könnte. Aber leider ist weder der Nickname noch die Seite noch im Netz.
 
miguelito schrieb:
.....Ich hatte im Dezember 2001...
miguelito schrieb:
.....auf der Seite war KEIN Preis ausgeichnet was darauf schließen lassen würde das es eine 0190er nummer ist. Anzeige habe ich natürlich gemacht. Den Auszug der Seite hatte ich auch bei der Anzeige dazugelegt.
miguelito schrieb:
....Ich mein wenn ich diese Person erwischen würde welche die Nummer ins netz gestellt hat dann wäre ich einen großen Schritt weiter da ich gegen diese dann Anzeige erstellen könnte.
Wie nun - wann hattest Du Anzeige erstattet und gegen wen oder was? Nachdem das jetzt schon fast zwei Jahre her ist, hast Du doch bestimmt schon eine Mitteilung über den Ausgang des Verfahrens bekommen?!
Auf jeden Fall bezieht sich ein Straftatbestand nur gegen die missbräuchliche Verwendung der 0190er Nummer, also gegen den Mieter (womöglich die Dame).
 
@anna

Anzeige habe ich im darauffolgendem Januar erstattet. Über den Ausgabg habe ich bis heute nichts erfahren. Bin aber dabei jetzt die Staatsanwaltschaft in Hamburg anzuschreiben um dort die Aktenzeichen nummer zu erfahren um dann herauszufinden was da Sache ist. Erfahren habe ich auch das viele Anklagen im Sand verlaufen sein sollen
 
:D Endlich mal ne Seite gefunden wo auch Leute bei dieser Kanzlei gelandet sind. Bei mir fordern sie mittlerweile so um die 900€. Meine Frage nun kennt jemand diese versteckte 0190er Nummer? Hat jemand direkt schon kontakt damit gehabt und wenn ja, weiß jemand was sich da in den Ermittlungen getan hat. Im übrigen hab ich noch keinen cent gezahlt. Von Seiler und Konsorten bekam ich jetzt schon die letzte "außergerichtliche Zahlungsaufforderung" zum glück hab ich hier jetzt ne Seite gefunden wo diese herrschaften doch schon bekannt sind und ich mich nicht einschüchtern lasse. Ach ja´in verbindung stehen da noch die Firma HANSE NET und NEX NET.

würd mich freuen wenn da jemand was dazu weiß. :lol:
 
Hust,hust - *STAUBWOLKEWEGWEDEL*
0190er sind knapp nach den Pharaonen schon beerdigt worden und der Thread stammt aus 2003 ...
Scheffe - schick mal die Putzkolonne - die alten Threads müßten mal abgestaubt werden.

btw - Margarete Maria - fährst Du vielleicht einen DeLorean mit Fluxkompensator?
Das würde einiges erklären ...
 
Tja, das kennt der Hippo nicht mehr... Die Schutzgeldzahlungen an die RA Seiler... (das war doch damals ein Zitat aus dem Fernsehen, oder? Ich finde es aber nirgends mehr...)
 
Die haben aber auch ein sehr gutes Verjährungsmanagment. Es wird fast immer Mahnbescheid beantragt und dann wenige Tage vor Eintritt der Verjährung geklagt. Mit der Hemmungswirkung des Mahnbescheides und sonstiger Prozesshandlungen kann sich das dann schon auf 4,5 Jahre strecken.
Beispiel: Streit über Rechnung aus Feb. 2012. Verjährungsbeginn 01.01.13 Ende regulär 31.12.2015. Währenddessen Mahnbescheid mit Hemmung 6 Monate + Laufzeit des Mb und Widerspruch nochmal 1,5 Monate Verjährung dann August 2016.
 
Prozesshandlungen
Heute minus 4,5 Jahre? Geht das noch mit den 0190ern?
Wird da nur gemahnt und nachgeerntet oder prozesieren die da heute tatsächlich noch?
schilder_smilie_128.gif
 
Geschäftspraxis von Seiler und Kollegen

Seiler und Kollegen kaufen die Datenpakete von der Telekom, auch von Ex-Kunden. Bei Forderungen und man hat Leute an der Angel werden diese Eintreibungen verzinst, auch die Gerichtskosten, und zwar 5% Punkte laut BGB. Damit verdienen diese Leute ordentlich Geld für nichtige Arbeit. Forderungen oder unberechtigte Nichtforderungen fruchten und nicht gerade wenig Geld kommt rein. Leider zahlen immer noch 70 % aller unberechtigten die Forderungen.
Tipp: Grundgesetzbuch (kosten Ca. 5 Euro) kaufen und beim Bundesverfassungsgericht Karlsruhe eine Verfassungsbeschwerde einreichen. Umso mehr sich beim Bundesverfassungsgericht beschwert wird, umso eher kann die Kanzlei geschlossen werden.

Seiler und Kollegen geben sofort einen Eintrag an die Schufa weiter. Auch ein Haftbefehl zur Erzwingung von Daten „Eidesstattliche Versicherung“ kann ausgestellt werden. Selbst erlebt!!!

Wert euch!!! Ums mehr, umso besser. Bundesverfassungsgericht ist für den kleinen Bürger zulässig.
 
Seiler und Kollegen kaufen die Datenpakete von der Telekom, auch von Ex-Kunden.
Wie kommst Du auf die Idee, dass die Forderungen verkauft werden und nicht mehr auf das wirtschaftliche Risiko der Telekom eingezogen werden?

und zwar 5% Punkte laut BGB. Damit verdienen diese Leute ordentlich Geld für nichtige Arbeit.
5% über Basiszinsatz ist nunmal der vom Gesetz vorgesehene Zinssatz für (berechtigte) Forderungen im Falle des Verzugs.

Leider zahlen immer noch 70 % aller unberechtigten die Forderungen.
Das ist leider nicht nur bei Telekomforderungen der Fall
Tipp: Grundgesetzbuch (kosten Ca. 5 Euro) kaufen und beim Bundesverfassungsgericht Karlsruhe eine Verfassungsbeschwerde einreichen. Umso mehr sich beim Bundesverfassungsgericht beschwert wird, umso eher kann die Kanzlei geschlossen werden.....Bundesverfassungsgericht ist für den kleinen Bürger zulässig.
Sorry, das ist kompletter Blödsinn. Das Verfassungsgericht ist dafür nicht zuständig, Stichwort Rechtswegerschöpfung, keine Superrevisionsinstanz. Im schlimmsten Fall bekommt man für so einen Antrag ne Missbrauchsgebühr draufgebrummt.
Seiler und Kollegen geben sofort einen Eintrag an die Schufa weiter.
War die Forderung bei Dir unbestritten? vgl §28a BDSG

Auch ein Haftbefehl zur Erzwingung von Daten „Eidesstattliche Versicherung“ kann ausgestellt werden. Selbst erlebt!!!
Aber nur dann wenn ein vollstreckbarer Titel vorliegt, also ein Urteil oder ein unwidersprochener Mahnbescheid. Hattest Du Dich im Vorfeld nicht gewehrt?
 
Zurück
Oben