Schluß mit diesem Dialerspam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Googlefilter säubert Google
Der Software-Anbieter Filtertechnics.de bietet jetzt den kostenlosen "Googlefilter 1.0" zum Download an. Das Programm bereinigt die Ergebnisse der Suchmaschine Google um Spam- und Dialerseiten.

Nicht nur bei den Internetsurfern ist Google die meistgenutzte Suchmaschine.

Auch die Dialeranbieter verunreinigen die Google-Datenbank mit fingierten Einträgen. Locken die Suchmaschienenuser auf eine Seite ,
zu der er gar nicht wollte.
Einige versuchen sogar Usern auf so einer Seite einen Trojaner oder einen Dialer unterzuschieben.
Hier setzt der Googlefilter an. Er erkennt Spam- und Dialerseiten und markiert diese als solche in den Google-Ergebnislisten.
Die Datenbank wird täglich automatisch aktualisiert.
Dem User steht es frei, die betreffenden Seiten mit einem Mausklick
dem Zentralrechner zu melden.

Der Googlefilter 1.0 ist nicht von Google selbst, sondern ein Produkt eines Drittanbieters. Für das Verfahren und die Bewertungsmethoden des Googlefilters wurde ein Patent beantragt.
Das Programm wird kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt unter h**p://www.filtertechnics.de
Es wird aber derzeit nur der Internet Explorer als Browser unterstützt.

Das Imperium der User kann nun zurückschlagen und diverse hausaufgaben und ausmalhilfen , sowie sonstige Artgenossen ,
entgültig aus einer Suchmaschiene verbannen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben