1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAN Lorenzo mit charmantem italienischem Akzent

Dieses Thema im Forum "Onlinehandel und -zahlung" wurde erstellt von aqua2104, 11 Juli 2013.

1. BenTigger

BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

Ich hab das bei einem hartnäckigen ColdCaller mit einer Weiterleitung zu seiner eigenen Firma realisiert. Er hat dann immer bei sich selbst angerufen. Da hat er schnell aufgegeben.

2. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

Es geht noch besser ...
    Rufumleitung auf z.B. dieses Soundfile auf dem AB

Aber der mit der eigenen Firma ist auch gut.
    Ist nur doof daß Du nur 30 Umleitungen einrichten kannst.
    Mittlerweile aber geht auch ein nicht limitiertes Telefonbuch. Das "verbraucht" nur eine der 30 Umleitungen

3. BenTigger

ach, und das wird wie eingerichtet?
    aber bisher reicht es noch bei mir

4. Sebbi

Sebbi Guest

Jo... I glaub der monn hot recht... Wer recht hot muas an lita zoin...

5. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

upload_2017-5-4_21-17-14.png

6. BenTigger

hmm das Menü kenne ich so noch nicht. Muss mal schauen, ob Kabel schon das Menü für die Fritz Box aktiviert hat.

Dankeschön

7. pascha

pascha Guest

SAN LORENZO

die machen munter weiter, auch heute wollte ein netter Herr mit charmanten Akzent meine Aufmerksamkeit auf die ligurischen Bauern richten.

Er wollte doch unbedingt ein JA von mir hören.

Ob ich schon mal etwas von Ligurien gehört habe, ob mein Name richtig ist usw.

Ich war genauso freundlich, gab kein Ja von mir, informierte ihn, dass meine Nummer auf der Robinsonliste steht und ich keine Werbeanrufe wünsche und beendete freundlich aber bestimmt das Gespräch.

8. BETRUG-alert

BETRUG-alert Guest

Ich wohne in Tirana, Albanien und leztes Jahr hab ich für 2 Monaten bei einer Call Center gearbeitet. Es war ein albanisches Firma und sie sagten uns,dass wir für San Lorenzo in Italien arbeiten und dass es gibt auch italiener die nach Deutschland anrufen um diese Produkte zu verkaufen.
    !!!Es ist alles ein BETRUG!!!
    Sie sagen dass alles frei ist und dass sie nicht zu bezahlen mochten, wenn die produkte nicht gut schmecken bla bla bla aber fur jedes Verkauf bezahlt die Firma an die Arbeiter hier in Albanien ein Bonus.

Wenn sie nochmal anrufen werden, kaufen sie die Produkte nicht.

Und entschuldigung fur mein Deutsch.
    Alles Gute :)

9. Reducal

Reducal Forenveteran

Hervorragend, danke!

Diese Seite empfehlen