Saferpayment

Hallo leuts...

kurze info, an alle die auch probleme haben sie haben das verfahren gegen mich eingestellt.

Nach dem Ich das OLG heran gezogen habe.

Und ich bei der Verbraucherzentrale war.....

Grüßle...
 
@ an alle Betroffenen!

Folgendes: Seit über einem Jahr erhalte ich ebenfalls Mahnungen durch wecollect Inkasso, beauftragt von Saverpayment. Es handelt sich um ein paar Tausend Euronen!
Zuvor wurde noch meine aktuelle Adresse über ein weiteres Unternehmen recherchiert!
Erhalten habe ich bestimmt um die 15 - 20 Schreiben, die ich weg legte. Reagiert hab ich NICHT! Im letzten Schreiben hieß es, ich würde evtl. nicht wissen, worum es ginge und ich sollte doch mal in Düsseldorf anrufen. LACH! Hab ich natürlich NICHT!

4 Wochen später kam dann tatsächlich ein Mahnbescheid! Diesem hab ich noch am gleichen Tag widersprochen, und, zack, zurück damit!
Nun, ca. 2 Monate später erhielt ich folgenden Brief: (Nennen sich übrigens nun National Inkasso!) :)))))))

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Rücksprache mit unserem Auftraggeber SaferPayment AG können wir Ihnen mitteilen, dass wir die Bearbeitung des oben genannten Falles eingestellt haben.
Wir haben den Vorgang an unseren Auftraggeber zurückgegeben.

Die Angelegenheit ist somit in unserem Haus erledigt.

Dieses Schreiben enthält keinerlei Anerkennung einer Rechtspflicht.

Mit freundlichen Güßen...... Düsseldorf......usw. blablabla....! :)))

Ich hoffe doch sehr , Saverpayment ist wenigstens ne kleine Menge an Kosten entstanden!

Also, handelt bitte auch so, dann ist es für die keine Gewinn bringende Mischkalkulation mehr!!

Mit besten Grüßen,
Scareface
 
Nuja, National Inkasso schreibt ja, dass sie die Angelegenheit an den Auftraggeber zurückgegeben haben, aber ob Saverpayment jetzt Ruhe gibt, bleibt abzuwarten...:rolleyes:
 
Freut mich für dich @scaref...ich muste nicht auf den Mahnbescheid warten....;)

habe jetzt auch nen dicken ordner voll, aber ich hebe mir alles auf von "National Inkasso"....

Bin mal gespannt wie lange jetzt ruhe ist...
 
@, nun, weiteren Abzockversuchen sehe ich gelassen und amüsiert entgegen. Es besteht 0,nix rechtliche Handhabe! Übrigens, der Großteil der absurden "Vorderungen" wäre, darüber hinaus, längst verjährt. Lasst euch von denen, definitiv, nicht beunruhigen! ;) Beste Grüße, Scare
 
den brief habe ich auch bekommen vor ca. drei wochen. ich soll anrufen. hab ihn nur abgelegt und nichts gemacht. bin gespannt ob die mir jetzt auch ein mahnverfahren aufs auge drücken.
 
Hallo ihr Lieben.

Auch ich werde ständig von National Inkasso genervt.
Ich bin langsam wirklich sauer, weil die mich beinahe täglich anrufen, sogar noch am späten Abend.
Die wollten mit mir ne Ratenzahlungsvereinbarung treffen, wegen zwei offenen Forderungen von der Firma "auxmoney". Ich weiß noch, dass ich mich vor etlichen Jahren mal dort registriert hatte, doch ein Kredit ist nie zustande gekommen. Die Forderung dürfte auch schon längst verjährt sein. WAS also wollen die jetzt noch von mir? ô.o Außerdem, wie gesagt, habe ich mich nur dort registriert und die Anmeldung, ist laut deren Aussage völlig kostenlos. Zudem noch haben die angeblich zwei!!! Forderungen vorliegen, ich habe mich aber nur einmal dort registriert oO
Kam bei Einem von euch auch noch was?
Ich sehe nämlich gerade, dass der letzte Beitrag hier vor beinahe drei Monaten geschrieben wurde.

Gruß
 
WAS also wollen die jetzt noch von mir?
Na dein Geld natürlich! Mit Äußerungen, in denen du schon mal zu gibst, dich angemeldet haben zu wollen, würde ich mich denen ggü. an deiner Stelle aber etwas zurück halten.

Lass dir doch erst einmal die detaillierten Datensätze kommen, auf denen die angeblichen Forderungen basieren sollen. Beachte - die Verjährung tritt nicht automatisch in Kraft sondern bedarf der s. g. Einrede.
 
Hallo Reducal.

Danke für deine fixe Antwort.

Muss ich die Datensätze schriftlich anfordern? Ich bin ja mal gespannt, ob die mir die überhaupt zukommen lassen.
 
Wenn die dich schriftlich zur Zahlung aufgefordert haben, dann wäre das zielführend. Ansonsten beim nächsten Anruf anfordern, nach dem Motto: "...ich werds mir dann überlegen!"
 
Das ist ja noch der Witz an der Sache. Ich hatte nie eine schriftliche Zahlungsaufforderung bekommen. Zumindest nicht auf dem Postweg. Nur ein paar E-Mails, damals noch von wecollect. Stattdessen nerven die mich jetzt beinahe jeden zweiten Tag mit Anrufen. Ich hab die Nase voll davon -.- Alles klar, dann werde ich das mal so machen. Ich danke dir, für den Tipp.
 
Das ist ja noch der Witz an der Sache. Ich hatte nie eine schriftliche Zahlungsaufforderung bekommen. Zumindest nicht auf dem Postweg.
Wir leben im Zeitalter elektronischer Nachrichten. Wenn ein Dienst online gebucht wird ist es üblich, dass auch nur online verkehrt wird. Das ist doch kein Witz, dass da nur eMails kommen - das ist normal und durchaus üblich!
 
das macht mir jetzt angst. wenn die noch mit anrufen nerven. ich glaube auflegen ohne ein wort zu sagen wäre die richtige taktik
 
Nun, die E-Mails liegen nun auch schon mindestens vier oder fünf Jahre zurück. Also, wenn die meinen ô.o Ich werde deinem Tipp nachkommen und dann mal sehen, was da noch kommt. Und Christina... ja, die scheinen Langeweile zu haben. Erst letztens riefen die an, dann gleich 20 Minuten später wieder und zeitweise am Abend, gegen 20 Uhr auch nochmal. Ich gucke schon die ganze Zeit, wie ich die Nummer blocken kann, aber irgendwie krieg ichs noch nicht gebacken. Ich find die Einstellung dafür nicht -.-
 
Mwah, vielen Dank für den Hinweis O____O
Sag mal, könnte ich mal mit dir in persönlichen Kontakt (Private Nachrichten oder Messenger) treten?
Du scheinst mir auch schon ziemlich geprägt von solchen Vereinen :rolleyes:
 
... Erst letztens riefen die an, dann gleich 20 Minuten später wieder und zeitweise am Abend, gegen 20 Uhr auch nochmal. Ich gucke schon die ganze Zeit, wie ich die Nummer blocken kann, aber irgendwie krieg ichs noch nicht gebacken. Ich find die Einstellung dafür nicht -.-
Es gibt noch eine Möglichkeit ...
... für nervige Anrufer liegt eine Abspielmöglichkeit für das hier bereit

http://www.youtube.com/watch?v=UiQzme1fjK4

Ich hab´ noch keinen Nervanrufer erlebt der es länger als 5 Minuten ausgehalten hat
haendereiben.gif
 
Hey @ll.
ich habe seit 2005 mit denen theater. Letzte Woche Freitag kam eine Gerichtsvollzieherin mit einer forderung von über 300Euro ich war leider nicht zu Hause, und drohte mit Lohn - und Kontopfändung. Ich habe an wecollect mehrfach wiedersprüche auf ihre Forderderungen geschickt ohne Reaktion. An sayferpayment mehrmals eine Kündigung auch ohne Reaktion. Und nun stand die gute Frau vor meiner Tür. Was kann ich dagegen noch tun?
 
Zurück
Oben