1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückerstattung problemlos

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von BergHammer, 27 Januar 2017.

  1. BergHammer

    BergHammer Guest

    Naja bei mir ging so etwas auch ohne Anbietersperre problemlos.
    Hatte erst ein Abo, und nach Widerspruch und etwa 2 Wochen Wartezeit wurde das erstattet
     
  2. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Etwa mehr Info wäre nicht verkehrt z.B welcher Betreiber und welcher Abzockladen
     
  3. Flatuzzi

    Flatuzzi Guest

    Hatte ich auch so, aber wenn die Rücküberweisen ist es doch kein Anzockerladen oder ?
     
  4. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Der Abzockerladen überweist nicht, sondern der Provider ist dazu gezwungen.
    Wie der Provider sich mit den Abzockern arrangiert ist sein Bier.
     

Diese Seite empfehlen