1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Restposten 24

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Abzocke im B2B-Handel" wurde erstellt von staychill, 2 September 2017.

Schlagworte:
  1. staychill

    staychill Frisch registriert

    guten Tag
    Ich habe mich bei Restposten24 angemeldet soweit so gut.
    Ein paar Tage später kam eine Rechnung mit der Post. Bei der Registrierung war nicht die Rede von einem Betrag von 97€ zu bezahlen.
    Heute morgen kam dann eine mahnung und wenn ich nicht bezahle werden Sie weitere kostenpflichtige Schritte einleiten.
    Ich habe hier über dieses Thema gelesen.
    Wie ist das kann ich es aussitzen oder bin ich wirklich verpflichtet dies zu bezahlen.
    Danke für eure Antworten
     
  2. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Steht ausdrücklich über dem Button Anmelden.

    Insofern stimmen deine Angaben nicht.

    Andererseits, bist du Händler oder eine Privatperson?
     
  3. staychill

    staychill Frisch registriert

    Ich bin eine Privatperson
     
  4. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Und hast dann bestätigt, dass du ein Händler bist? B2B ist nicht für Privatpersonen.
     
  5. staychill

    staychill Frisch registriert

    Ja ich habs nicht gelesen. Wollte mich dafür wegen AdKlick anmelden.
    Kann ich das wiederrufen? Da ja ich kein Händler bin?
     
  6. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

  7. staychill

    staychill Frisch registriert

    Ok danke.
    Da ich keinen Gewerbeschein besitze ist der Vertrag nicht gültig denke ich
     

Diese Seite empfehlen