Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Es gibt eine Presseerklärung (Werbung) seitens der Betreiber, die auf zig Seiten steht.
Und die sind in allen kostenlosen Kleinanzeigen-Seiten vertreten.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ja richtig verstanden.
Hallo,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Informationen.:-D:-p

Ich bin heute ebenfalls über die Seite von uboot.com auf die Seite nachbarschaft24.com gekommen. Nachdem ich registriert war mit all meinen Daten ist mir doch noch eingefallen, das bei der Anmeldung ein winzig kleines Feld war mit AGB´s. Blöd wie ich bin hab ich die mir nicht durchgelesen und beim nachträglichen lesen viel es mir auf (...9€ pro Monat):wall:. Durch google kam ich dann gleich auf das Forum und ging den Empfehlungen nach. Ich schrieb sofort e-m@ils an folgende Adressen:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

nach einer guten halben Stunde kam dann die Bestätigung von der e-m@il- adresse [email protected]. (...wir bedauern ihre Entscheidung...). Ich hoffe der Fall hat sich damit erledigt.

Mir ist das übrigens schon mal passiert auf sudokuwelt. com. Auf meinen Brief mit Einschreiben habe ich allerdings bis heute noch keine Bestätigung erhalten (ist jetzt 4 Monate her).:unzufrieden:

Was ich jedoch jedem für die Zukunft raten würde ist, lest euch bei jeder Anmeldungen erst die AGB´s durch und setzt dann erst den Haken.:thumb:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ja zu dem Thema will ich dann auch mal was schreiben ....
Also ich hatte mich dort auch angemeldet, wo ich dann mitbekommen habe das es kostenpflichtig ist wollte ich wieder kündigen , naja nach der 3. Mail hatte es dann geklappt und ich habe eine Rückantwort bekommen das mein Profil dort gelöscht wird. :roll: :-DAlso besser mal öfters eine Mail schicken es klappt bestimmt ....im moment bin ich dort soweit raus das ich nichtmal mehr die Seite angezeigt bekomme wenn ich sie über Google aufrufe....hmmm wer weiß warum :scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

ich bin auch auf den Betrug mit Nachbarschaft24 reingefallen und habe jetzt Sorgen. Habe eine Widerufungsmail an nachbarschaft24 geschickt. Wie lange habt Ihr auf die Bestätigungsmail gewartet. Bitte informieren Sie mich über weitere Informationen rund um den [ edit] . Dies wäre sehr nett von Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Thorben
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Vielen Dank! ...Ich kann nur echt beten, dass ich eine Bestätigungsmail bekomme!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich kann nur echt beten, dass ich eine Bestätigungsmail bekomme!
Ob mit oder ohne, das ist bei dieser Art von "Kostenlosbranche" ziemlich egal.
Die wissen ganz genau, dass sie vor Gericht keine Chance hätten und nerven daher
mit Belästigungs- und schwachsinnigen Drohmails.

Nicht so ernst nehmen und vor allem sich nicht den Schlaf durch diesen Firlefanz rauben lassen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Vielen Dank für deinen Hinweis...:smile:

Warum musste ich auch auf diesen Schwachsinn reinfallen:cry:


... Gruß
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hi bitte ich brauche hilfe
ich bin auch auf nachbarschaft24 reingefallen. was habt ihr so geschrieben und an welcher adresse. ich habe gesehen das einige sogar antworten bekommen. ich bitte um schnelle antwort DANK
lieben gruß mausi
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich bitte um schnelle antwort DANK
lieben gruß mausi

Schlaflose Nächte aber nur wegen dem ausführlichen Lesen hier im Thread. Dann eine Meinung bilden und abwarten und Tee trinken.
Wenn du dann noch eine Brieffreundschaft mit denen haben willst, kannste ja denen schreiben.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Warum musste ich auch auf diesen Schwachsinn reinfallen
Kannst dich trösten - du bist nicht allein! So, wie es dir erging, ergeht es täglich Tausenden, die auf die "Kostenlos-für lau-gratis"-Angebote der Nutzlosbranche hereinfallen!

Schuld an der ganzen Misere ist die Gesetzeslage in Deutschland, die es diesen Herrschaften gestattet, eine rechtliche Grauzone auszunutzen und somit bei den unerfahrenen Usern "Angst und Schrecken" zu verbreiten - mit immer dreister und unverschämter werdenden Drohungen!
Strafrechtlich ist dieser Branche nur selten beizukommen; zivilrechtlich sieht es in vielen Fällen wohl anders aus. Diverse Urteile ergingen ja bereits.

Mir ist momentan kein einziger Fall bekannt, dass dieses Unternehmen es mal riskierte, ihren Drohgebärden Taten folgen zu lassen.
Meist reichen ja auch die Drohungen völlig aus, und viele zahlen. Was soll man sich da mit Gerichten herumplagen und riskieren, zu verlieren, wenn es derart viele "freiwillige" Zahler gibt? ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

vorab ich habe den link zu den "verhaltensregeln" gelesen...

also ich habe heute auch eine e-mail bekommen. aber eigentlich ging es da um onleyfriends.de da mir diese seite irgendwie bekannt vorkam, bin ich auf den angegebenen link gekommen... da ich aber auf nachbarschaft24 ankam, wusste ich ja auch kein passwort. also fragte ich nach einem passwort . ich bekam auch gleich eins und schaute dort mal genau rein. jedoch kannte ich diese seite absolut gar nicht. als ich dann im nachhinein mal die agbs gelesen habe laß ich von den 9 euro... also schrieb ich sofort eine e-mail an den service oder wie sich das nennt. ich bat darum das meine daten sofort gelöscht werden.

auf der internet seite von nachbarschaft24 habe ich keine daten weiter eingegeben ( ich steh sogar als männlich drin, naja) und auch keine agbs akzeptiert...

im nachhinein habe ich dann mal bei google geschaut ob da vielleicht auch andere sowas bekommen haben...

kommt der ganze mist jetzt auch auf mich zu? mit den rechnungen und so?
weis nicht wie ich das mit meiner mum regeln soll... da wir zurzeit in ner krise stecken was geld und so angeht...

oh man ich schau jetzt echt schon aller 2 minuten ob ne mail von den kommt oder ne...
hab jetzt schon ein wenig angst...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

vorab ich habe den link zu den "verhaltensregeln" gelesen...

also ich habe heute auch eine e-mail bekommen. aber eigentlich ging es da um onleyfriends.de da mir diese seite irgendwie bekannt vorkam, bin ich auf den angegebenen link gekommen... da ich aber auf nachbarschaft24 ankam, wusste ich ja auch kein passwort. also fragte ich nach einem passwort . ich bekam auch gleich eins und schaute dort mal genau rein. jedoch kannte ich diese seite absolut gar nicht. als ich dann im nachhinein mal die agbs gelesen habe laß ich von den 9 euro... also schrieb ich sofort eine e-mail an den service oder wie sich das nennt. ich bat darum das meine daten sofort gelöscht werden.

auf der internet seite von nachbarschaft24 habe ich keine daten weiter eingegeben ( ich steh sogar als männlich drin, naja) und auch keine agbs akzeptiert...

im nachhinein habe ich dann mal bei google geschaut ob da vielleicht auch andere sowas bekommen haben...

kommt der ganze mist jetzt auch auf mich zu? mit den rechnungen und so?
weis nicht wie ich das mit meiner mum regeln soll... da wir zurzeit in ner krise stecken was geld und so angeht...

oh man ich schau jetzt echt schon aller 2 minuten ob ne mail von den kommt oder ne...
hab jetzt schon ein wenig angst...

Angst? Dann hier weiterlesen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

wie gesagt schon gelesen...

es ist nur so das ich momentan so nen stress mit rechnung nicht gebrauchen kann.... da wir echt in ner krise stecken... oh man... ich könnt mich erschlagen...

ich dachte mir kann jemand eine genauere antwort auf meine lage geben... da ich ja wie gesagt nichts ausgefüllt habe und keine agbs akzeptiert habe... mir wurde eben nur auf anfrage ein passwort geschickt obwohl ich dort nie angemeldet war...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Steht alles drin was du wissen musst.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

dvill ... und wie ist das da jetzt wenn ich blöder weise halt schauen wollte und bei passwort vergessen draufgegangen bin und mir eins auf die geliche mailadresse schicken lassen habe und auch kurz auf dem profil war? wie gesagt sonst habe ich nix ausgefüllt bzw. bestätigt.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

also wie ich das jetzt verstanden habe , wäre ich somit in keinem vertragverhältnis!? erst wenn ich zb. die agbs akzeptiert hätte?

ich hoffe mal das da jetzt nichts auf mich zukommt... oh man... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben