Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hi,
ich Depp bin leider auch auf die reingefallen. Habe sofort einen Widerruf an alle mir bekannten Mail-Adressen geschickt. Eine ist schon mal ungültig: [email protected]
Muss ich wohl warten was jetzt passiert.:wall:
Es kann echt jeden erwischen!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich reg mich nicht auf.

Kann es sein, dass wenn man den Link aus der Mail anklickt, auf der Homepage nix von 9€ usw steht. Wahrscheinlich nur, wenn man normal auf die Seite geht.
Wäre natürlich ein guter Trick.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ist mir auch passiert aber hab Glück gehabt und eine Bestätigungsemail von meinem Widerruf bekommen.

Da zitiere:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen.
Bedenken Sie aber, dass Ihnen interessante Kontakte entgehen.

Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann
werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

myneighbour FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]


xxxxx <[email protected] schrieb:
> > Hallo,
> >
> > hiermit widerrufe ich fristgerecht meine Vertragserklärung bei
> > Nachbarschaft24.net (Nachbareinladung.net)
> > bitte löschen sie alle meine Angaben bzw. Kundenkonto bei ihnen
> >
> > xxxxxxxxxxxxxxxx
> > Rxxxd-Wxxr-Str. xx
> > 8xxx0 Dxxxxxxxg
> >
> > Kundenname: xxxxxxx
> >
> > Bitte um die scriftlichen Bestätigung über Erhalt von meiner Kündigung
> > bzw. Widerrufes.
> >
> > MfG Wxxxr Pxxxn
> >
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich habe mal folgende Frage:

Ich bin gestern auch auf nachbarschaft24.net reingefallen, dass das was kostet hatte ich erst gelesen als ich angemeldet war.

ABER:
da ich grundsätzlich nicht gerne meine Daten preisgebe, habe ich nicht meine korrekten Daten angegeben, heisst, als EMailadresse habe ich eine Wegwerfadresse meiner eigentlichen Emailadresse benutzt, ich habe auch nicht meinen Namen, sondern einen für die angegebene Adresse nichte xistierenden (Soll heißen, ich habe bei meienr Adresse meine Hausnummer um eins erhöht (also statt 84 85) und einen Namen angegeben, allerdings gibt es in dem Haus niemand, der so heisst. Auch bei der Angabe der Telefonnummer habe ich willkürlich drauflosgetippt. Das heisst, wenn sie jemanden anschreiben, kommt der Brief wieder zurück, da es den Empfänger nicht gibt.
Gäbe es in dem falle für nachbarschaft24.net doch eine Möglichkeit, an meine echte Daten ranzukommen? Eventuell durch eine gespeicherte IP?

Ja, ich weiss, was ich machte ist nicht die feine Art, aber im Grunde genommen hab ich nachbarschaft24.net mit ihren eigenen Methoden konfrontiert :)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Danke für den Hinweis! Damit haben sie also quasi keine Chance, an meine echten Daten ranzukommen :)

Theoretisch müsste man ja, um es diesen Unternehmen mit ihren eigenen Methoden heimzuzahlen, dutzende Accounts mit irgendwelchen Fantasie-Daten erstellen :)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Wie wärs denn mit einem Widerruf???

venenum schrieb:
Theoretisch müsste man ja, um es diesen Unternehmen mit ihren eigenen Methoden heimzuzahlen, dutzende Accounts mit irgendwelchen Fantasie-Daten erstellen
Man sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Seit wann ist das, was er getan hat, ein Vertragsschluss?
Hat das jemand behauptet?

Was aber spricht dagegen, wenn er über genau dieselbe Mailaddy, auf der er die Mahnungen erhält, einen Widerruf losläßt? Damit vergibt er sich überhaupt nichts.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

einen Vertrag zu widerrufen impliziert, einen geschlossen zu haben - ich denke, so war das gemeint. Gemeint ist wohl eher "anfechten" bzw. den Vertragsschluß bestreiten.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich hab auch so eine mail bekommen. heute bekomm ich dann folgende mail.
Lieber Nachbar(In),

schön, dass du dich am 25.10.2007 bei uns angemeldet hast. Deine Anmeldung wurde erfolgreich durchgeführt und deine Daten befinden sich gerade in der Bearbeitung.

Wir möchten dir gerne dein Profil zustellen. Benötigen hierfür aber deine vollständigen Daten.

Bitte klicke auf folgenden Link, um deine Daten zu vervollständigen und auf Richtigkeit zu prüfen. Sollten Angaben fehlen, ergänze diese einfach in der Datenmaske.

[noparse]http://www.nachbarschaft24.net/profil.php?t=[/noparse]

Bitte beachte auch: Um alle Nachbarn in deiner Umgebung zu finden, solltest du darauf achten, dass dein Profil vollständig ausgefüllt ist und deine Daten korrekt sind.


Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unser Service-Center.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Dein Support von Nachbarschaft24

Email: [email protected]
Web: [noparse]www.nachbarschaft24.net[/noparse]

Internationale Service-Rufnummern:
Telefon: 00423 662901800
Telefax: 00423 662901808

Deutsche Service-Rufnummern:
Telefon: 00423 662901800
Telefax: 00423 662901808

Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar.
------------------------------------
myneighbours
Twin Towers
Rm 217 Baniyas Road
Dubai
United Arab Emirates

zu deutsch die brauchen noch daten von mir damit ein vertrag zustande kommt. sehe ich das richtig?

modinfo
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Adressen von Webseiten werden von der Forensoftware automatisch zu anklickbaren Links, wenn diese mit "www." oder "http://" beginnen. Links zu Dialerseiten oder Links, die sich eventuell für unbedarfte User gefährlich auswirken könnten, müssen so dargestellt werden, dass sie nicht automatisch anklickbar werden.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hi,
also ich habe eben eine Bestätigung bekommen, dass der Account gelöscht wird usw.. Jetzt können die mir ja nix mehr.:-D Oder?

Auf der Seite [noparse]www.wer-kennt-wen.de[/noparse] habe ich auch schon diese Werbung
gesehen. Die wurde von so einem Google-Banner eingeblendet.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,
Auch ich war heute Morgen darauf hereingefallen habe sofort mit mehreren
Adressen eine Kündigungsmail gesendet mit folgenden Inhalt
Niemandsland,den 26.10.2007
Hiermit Kündige ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG wieder meine Mitgliedschaft und nehme Gebrauch vom Wiederrufsrecht!!!

ICH BITTE UM BESTÄTIGUNG

ICH HEIße
Fantasiestrasse
56789 Niemandsland

Mit freundlichen Gruß
Ich Heiße

Und es kam heute Abend die Bestätigung mit dem hier schon oft beschrieben
Wir bedauern....

Die Adressen [email protected],-sowie info @nachbaschafts.net
kamen wieder zurück da nicht zustellbar.
Ich denke es ist zum Glück damit erledigt.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Man soll es nicht glauben, aber auch ich bin drauf reingefallen (ja, ja, ich weiß, so wie viele auch)... :wall:
Aber das schöne ist echt, daß es ein Forum wie dieses gibt, welches einem ein wenig die Angst nimmt und auch unterstützt.

Mir ist anfangs auch ordentliche die Muffe gesaust, aber nachdem ich mich hier schlau gemacht habe (Danke an alle, die sich hier geäussert haben :smile:), sehe ich dem Ganzen jetzt auch wesentlich gelassener zu, zumal ich auch inzwischen alle Email-Adressen mit meinem Widerruf bedacht habe.

Bleibt nur zu hoffen, daß andere Betroffene sich -wie ich- schlau machen und solchen Leuten nicht das Geld in den Hals werfen...

Besten Dank nochmal an dieses Forum... :sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben