Rechtshilfe?Gibt's Rechtsanwälte oder Webpages mit Hilfe?

A

Anonymous

hier wird ja viel geschrieben aber was mache ich wenn es zu spät ist?
ich hab kein geld und schon gar keine lust 600 EUR der telekom hinterher zu werfen!
Gibts Seiten im netz die mir weiterhelfen können bzw wo viel brauchbares infomaterial bzw fallbeispiele sind?
 
Hallo,
man sollte es nochmal klarstellen: die grosse Kohle bläst Du nicht direkt der Telekom in den Hintern, der eigentliche Abkassierer ist der Laden, welcher den Dialer stellt... und ab hier wird es verzwickt: da gibt es z.B.: Mainpean, Berlin oder Stardialer, Berlin (quasi derselbe Laden...), die vermieten ihren Dialer z.B.: an www.piratos.de. Um dort anzukommen, darfst Du erst mal auf eigene Kosten recherchieren....in der Richtung versickert die Kohle.
Was Recht betrifft, wird die Luft dünn, aber hier ein Tipp: www.recht.de , hier kannst Du im "Forum" Fragen stellen und kriegst oft brauchbare Antworten. Kostet nix, ich finde es eigentlich ganz gut.
Tja, und da gibt es halt noch www.dialerhilfe.de oder computerbetrug.de, find ich auch ganz gut....
Ciao...
 
Zurück
Oben