Recherche für ZDF-Sendung

Madifi

Akkreditierter Journalist
Hallo Forumsmitglieder,

wir suchen im Rahmen der Vorbereitung eines Fernsehbeitrages Leute, die Opfer von Handyabzocke geworden sind.

Wer helfen möchte diese fiesen Machenschaften aufzudecken kann uns hier unterstützen


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein User sich als Journalist ausweist, wird der Hinweis wieder gelöscht und der User bekommt den Status:
akkreditierter Journalist. Das ist hier bisher nicht geschehen.

Und um Fragen zuvorzukommen, einer userer Admins ist Journalist und weiß genau, wie sich Kollegen von ihm glaubhaft zu erkennen geben können ;)
 
Großes Interesse scheint bei dem vorgeblichen Journalist nicht ( mehr ) vorzuliegen. Seit seinem Posting am 28. November 2016 hat er sich ( zumindest angemeldet) nicht mehr im Forum blicken lassen...
 
Am 8.12.16 ward er zuletzt hier gesehen. Man sieht das, wenn man seinen Nicknamen anklickt.
Zumindest hat er/sie nachgeschaut, ob es Reaktionen gab. Als Journalist ausgeben kann sich erst mal jeder.
 
Die Anfrage ist noch aktuell. Ich habe auch Kontakt zu den Admins aufgenommen um die Akkreditierung als Journalist durchzuführen. Leider gab es bisher keine Rückmeldung. Wenn das geklärt ist, kann ich hier gerne weitere Infos posten.
 
Die Akkreditierung als Journalist hat jetzt geklappt.
Wir habe die Internetseite http://handyabzocke.de/ nochmal überarbeitet und jetzt einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten hinterlegt. Wer Frage hat oder sich unsicher ist kann persönlichen Kontakt aufnehmen.
 
Zurück
Oben