Probleme bei WLAN und Netzwerkschlüssel

AW: Probleme bei WLAN und Netzwerkschlüssel

Hallo,
also, das Problem hat sich gelöst - wie auch immer. Entweder ist der Nachbar ausgezogen oder ich habe irgendwie das richtige getan, bewußt ist mir nur ein Update vom DSL-Router.
Vielen Dank euch allen und vielleicht bis zu einem nächsten Mal
Ecki


Na super....
Möglich wär ja auch, dass dein (irgendein) Nachbar auf deinem Kanal war.s.o.
Entweder er hat das/sein Problem gelöst oder du mit dem Router Update.

Wir haben das "Problem" auch nur sporadisch. Ich vermute schon stark, dass das mit Nachbars zusammenhängt....die hatten anfangs auch nicht den Durchblick.

Wie auch immer...machnches Problem löst sich von alleine...ist doch KLASSE:-p
Hauptsache es geht...

LG Karin
 
Problem bei T-online 6.0 mit Windows Vista

Hab seit 2 wochen neuen laptop mit windows vista. ich bin im moment dabei wlan einzurichten allerdings funktioniert das ganze nich so richtig. das startcenter zeigt mir zwar online an, allerdings kann ich keine seiten öffnen, d.h. der browser kann keine seiten anzeigen.
kann mir jemand weiterhelfen? weiß echt nicht weiter...
viel dank
 
AW: Probleme bei WLAN und Netzwerkschlüssel

Der beste Weg ist sicherlich die technische Hotline von T-Online.
Meistens scheitert es jedoch am Access-Finder der T-Online Software. Diesen am besten de-installieren und die WLAN-Suche der Windows-Steuerung überlassen.
 
AW: Probleme bei WLAN und Netzwerkschlüssel

Falls das eine neue Installation ist - wurde der Router einmalig (gemäß Anleitung) per Netzwerkkabel mit den Zugangsdaten überhaupt konfiguriert? Dann, steckt das Netzwerkkabel noch drin? Wenn ja, bitte trennen.
 
AW: Probleme bei WLAN und Netzwerkschlüssel

Also ich komme garnicht ins inet wil angeblich der schlüssel falsch ist die reichweite nicht stimmt und ssid nicht passt habe stick fritz ps. ich brauche hilfe will endlich WarRock zocken plsssssssssssssssss
 
AW: Probleme bei WLAN und Netzwerkschlüssel

[ir]
Schön, dass Du Dein Problem so detailgenau schilderst. Damit machst Du es uns sehr leicht, Dir kompetent zu antworten.
[/ir]
 
Zurück
Oben