1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prepaidkarte von Vodafone

Dieses Thema im Forum "Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer" wurde erstellt von Matthew475, 17 Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthew475

    Matthew475 Guest

    Hallo an alle! Ich habe eine Prepaidkarte von Vodafone und habe sie kürzlich aufgeladen, aber 5 Min. später nachdem schon 15 Euro aufgeladen waren, habe ich die Nachricht bekommen, dass nur noch 2 Euro auf meiner Karte seien. Ich habe eine Karte mit der ich besonder günstig ins Ausland nach China telefonieren kann. Dass mein Geld so schnell verschwindet ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Wie kann dass sein?Könnte mir irgendjemand dabei helfen?
    Viele Grüße Matthew...
     
  2. Goblin

    Goblin Sehr aktiv

    Vielleicht hast du irgedeine Option mit Grundgebühr gebucht
     
  3. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen