1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prepaid Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Lillet, 15 März 2016.

  1. Lillet

    Lillet Guest

    Weiss denn jemand einen Anbieter von Prepaidkarten, bei dem ich eine Zweikarte bekomme, so dass ich auf Tablet und Handy mit demselben Paket surfen kann ?
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Nö, da ist mir keiner bekannt.
    O2 soll mal sowas gehabt haben, mittlerweile eingestellt
    zumindest sagt das Tante Gurgel
     
  3. Rüdiger Kunz

    Rüdiger Kunz Forenveteran

    Das haben eigentlich alle, musst dich nur mal beim Support durchfragen nach Twincard oder Ultracard. Congstar hats auf jeden Fall. Aber warum muss es eigentlich Prepaid sein?
     
  4. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Warum nicht?

    ich hab dadurch bessere Kontrolle und keine Vertragslaufzeiten mit Grundgebühren, wenn die mich ärgern.
    Dazu ist es für meine Nutzung wesentlich günstiger als mit Vertrag.
     
  5. Rüdiger Kunz

    Rüdiger Kunz Forenveteran

    Naja, Prepaid sagt ja nur was über die Zahlungsweise aus, ggü. Postpaid. Z. B. Congstar, Smartmobil und die anderen Billigheimer haben auch Tarife mit monatlicher Kündigungsfrist aber vollem Leistungsspektrum.
     
  6. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Ich will aber nicht im Januar Simkarte beantragen, für Februar März kündigen im April neu beantragen, im Mai kündigen und das alle paar Monate im Wechsel.
    Das volle Leistungsspectrum habe ich bei Prepaid auch.
    Nur weil dir das nicht ins Bild deiner Nutzung passt, müssen nicht alle das selbe Nutzungsbild haben.
     
  7. Rüdiger Kunz

    Rüdiger Kunz Forenveteran

    ....das stimmt wohl - kann jeder halten, wie er will!
     
  8. Fridobims

    Fridobims Guest

    Das gibts neuerdings bei Lidl / Vodafone
     
  9. TuiBlu

    TuiBlu Guest

    Also ich habe bei Aldi angerufen und die meinten das gibt es nicht
     
  10. AlanH

    AlanH Guest

    ja aber lidl macht das jetzt
     
  11. Dracher

    Dracher Guest

    Ab 15.6. soll das zusammen mit den anderen Umstellungen bei Aldi kommen
     

Diese Seite empfehlen