1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prepaid ohne Festnetz ?

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Schani7, 14 März 2016.

  1. Schani7

    Schani7 Guest

    Ich möchte mir als Österreicher eine deutsche Prepaid Karte holen.
    Soweit ich seh, muss ich beim aktivieren aber immer eine (deutsche) Festnetznummer angeben. Also geht das garnicht ?
     
  2. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Bei welchem Telekomunikationsunternehmen denn?

    Hier in Deutschland gibt es viele Handynutzer, die keine Festnetznummer besitzen.

    Werbemodus ON ;)

    Aldi Talk benötigt nur eine Telefonnummer bei der schriftlichen Registrierung für eventuelle Rückfragen. Aber mit E-Mail geht es auch ;)
     
  3. Smomiel

    Smomiel Guest

    ich hab das bei Aldi gemacht und ich MUSSTE meine festnetznummer anbieten
     
  4. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Tja, bei Dir ist das auch was anderes..... wenn ich da an Deinen Whatsapp-Kommentar im anderen Thread denke.....
     
  5. Reisender

    Reisender Guest

    Am 1.7. muss man sowieso schon beim Kauf den Ausweis vorlegen
     

Diese Seite empfehlen