Prebyte Media GmbH / Flirt Fever / neue Welle Trojaner - Rechnungen

Solche sry... kriminelle unmenschliche Personen!!!!
Ich habe heute zwei mails bekommen,und bin sowas von erschrocken!!!
Haalllooooooooo,geht´s eigentlich noch.
Da wir Polzeibeamte in der Familie haben,bin ich sofort aufgeklärt worden.
Hatte 2009 schonmal so eine betrugs-Mahnung ,aber Heute gleich ZWEI.....

Gruss
 
....bin ich sofort aufgeklärt worden...
Hoffentlich auch dahin gehend, dass es echte Mahnungen des hier erwähnten Unternehmen gibt und unechte! In diesem Thread hier behandeln wir letztere, nämlich die Fakemails, die unter Missbrauch eines Fremden Firmennamens versendet worden sind und die einen Erpressungs-Trojaner im zip-Anhang mit schleppen.
 
Hallo!

Ich hab heute mal meine alten E-Mail Adressen rausgekramt, da ich mich auf eine beschränken möchte, dabei entdeckte ich in einem Postfach (mindestens) zwei Mails die mir zunächst Kopf zerbrechen bereiteten.

[Modedit by Hippo: Überflüssiges Blafaselblubber gelöscht]

Den Anhang hab ich in beiden Fällen nicht geöffnet. Muss jedoch sagen, dass ich mich vor lauter Langeweile irgendwann letztes Jahr auf der besagten Seite wirklich angemeldet habe. Und das Profil besteht noch, soll ich das Profil jetzt kündigen und die Mails ignorieren, oder soll ich alles so belassen wie es ist? Ich habe für Flirtfever niemals ein Cent bezahlt, auch habe ich keine Kontonummer o.Ä. angegeben, da ich keine habe, weil ich minderjährig bin.

Ich danke im Vorraus für ernstgemeinte Ratschläge.
 
:mad: WAR KURZ MAL BEI HEARTBOOKER ; DA STAND :ALLES GRATIS !
ALSO HABE ICH DEN FRAGEBOGEN ZU MEINEM PROFIL AUSGEFÜLLT UND GANZ AM ENDE NACH DER VIELEN EINGEBEREI; KAM DIE FRAGE WIE LANGE ICH MITGLIEDSCHAFT BEANTRAGE !
DA BIN ICH SOFORT RAUS GEGANGEN !

HEUTE KOMMT NE RECHNUNG : UBER 245,- EURO
SIND DIE ALLE BESCHEUERT ???

VOR NER WOCHE KAM NE E-BAY RECHNUNG ÜBER 678,- Euro; HAB GRAD MAL 2.SACHEN IM WERT VON 80,-EURO VERKAUFT ! E-BAY SAGTE MIR : DASS SEI EINE BETRUGS MAIL UND SO WAR ES AUCH !!!:mad:

KOPFSCHMERZEN BEREITET MIR ABER JETZT HEARTBOOKER !!!
WAS SOLL DIESE SCHEISSE ???
WEISS JEMAND WAS ÜBER DIE HEARTBOOKER SACHE ???
 
WEISS JEMAND WAS ÜBER DIE HEARTBOOKER SACHE ???
Lies mal hier: http://www.computerbetrug.de/2012/05/gefalschte-rechnungen-wie-kommen-die-an-meinen-namen-6372
Sascha schrieb:
Sie kommen angeblich von der Telekom, der Seeberg GmbH, von Flirtfever, Heartbookers, ProMarkt, Vodafone, Amazon, Quelle oder Droben GmbH: Seit Anfang Mai verschicken unbekannte Kriminelle per Mail Rechnungen, die auf den ersten Blick echt und seriös aussehen. Die Empfänger werden mit ihren echten Namen angesprochen. Dann wird behauptet, eine Bestellung sei aufgegeben und erledigt worden, dafür werde nun ein bestimmter Geldbetrag fällig. Verwiesen wird in den Schreiben regelmäßig auf den angeblichen Lieferschein oder die Rechnung im Anhang der Mail.
 
Oh man das gleiche hab ich auch dabei ging das garnicht mit der buchung da ich meinen account schon über nen jahr nich nutze,an dem tag als die buchung gewesen sein sollte war ich arbeiten und kontoangaben hab ich nie getätigt aber obwohl ich wusste das dies schwachsinn ist hab ichs geöffnet um zu sehen was ich den bestellt hätte oh man bin ich ein depp ich hätte erst nach fragen sollen danke euch trotzdem das es solche forums gibt.

[modedit by Hippo: Überflüssigen weil altbekannten Mailtext gelöscht]
 
Ricardo, guggst Du >>> http://forum.computerbetrug.de/thre...-welle-trojaner-rechnungen.38934/#post-348854
und guggst Du da >>> http://dl.dropbox.com/u/3736340/compbetr/alte_voegel.jpg

Noch Fragen ...
Katze%20trommelfinger.gif
 
Zurück
Oben