1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokémon Go - die 3W+B-Fragen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Reducal, 24 Juli 2016.

Schlagworte:
?

Fan / Gegner /neutral

Diese Umfrage endet am 24 November 2024 um 12:28 Uhr.
  1. Fan

16,7%
  2. Gegner

33,3%
  3. neutral

16,7%
  4. Diese Umfrage ist genauso unsinnig, wie pokemon go

33,3%
  1. Reducal

Reducal Forenveteran

Was ist das?
    Wie geht das?
    Wem nutzt das?
    Braucht diese Welt das?

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
  2. jupp11

jupp11 Sehr aktiv

3. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

... und wenn einer im Möbelhaus die PLZ will um die Effizienz einer Werbung zu prüfen gibts Zoff mit den Leuten weil Datenschutz und so und das geht ja gar nicht ... ;)

4. Mich nerven vor allem die Ü40jährigen, dzt. geballt an jeder Ecke! Für Egoshooter zu doof aber mitm Händie virtuelle Monster jagen!?

Ist nur eine Frage der Zeit, bis der erste überfahren wird und das geschieht dem womöglich recht! Kleine Sünden straft der Herrgott nämlich immer noch zeitnah!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
  5. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

6. Mercen

Mercen Frisch registriert

Inzwischen ist dieses Pokemon Go ja schon eine Weile auf dem Markt. Unfälle gabs auch schon zur genüge, und trotzdem spielen es noch so viele.
    Ich bin einerseits der Meinung, dass es schwachsinnig ist, ganz ehrlich. Auf der anderen Seite mag es für Leute, die nicht gerne raus gehen, aber für dieses Spiel raus gehen MÜSSEN, nützlich sein. Das is so'n Zwiespalt. :)

7. Nagini

Nagini Frisch registriert

Ich bin Fan, Pokémon Fan seit der erste Folge im Tv! Ich finde es immer noch toll und spiele es so oft es geht.

8. jupp11

jupp11 Sehr aktiv

http://www.finanznachrichten.de/nac...85-pokemon-hysterie-erste-todesfaelle-049.htm
    Seit der Sommerhysterie/hype scheint es abgeebbt zu sein, zumindest finden sich keine neueren Meldungen.
    Auch Kids auf der Strasse mit dem Smartphone vor der Nase anstatt auf den Autoverkehr zu achten sieht man kaum noch.

Diese Seite empfehlen