Ping Anruf über 0137 777

AW: Ping Anruf über 0137 777

gegen Herrn M*P*???????
wieso gegen M*P*???????
Udo, bitte PN mit dem ausgeschrieben Namen, würde mich sehr interessieren... Hab ich da was übersehen? Das wäre ja ein Extra-Osterei für mich ;)
 
AW: Ping Anruf über 0137 777

Laut einer Mail von Next-ID sei die Adresse

SL Vertrieb und Marketing
Berg-am-Laim-Str 75b
81673 München

als Letztverantwortlicher für

01377778752
01377778769

korrekt.

Das, lieber Herr R*Z*, mag schon sein. Es existiert dort trotzdem keine Firma.
Wohl aber existiert die britische Limited, die verantwortlich ist für diese Aktion hier:
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=96890&postcount=5

Der "director" kommt aus München, genauer gesagt aus 81677 München. Das ist quasi auf der anderen Seite des Ostbahnhofs. Spricht eher für Zufall.
"SL" war (wie vermutet) eine Abkürzung für einen Namen. Heute kam Post von der BNetzA in Sachen 01377778769
hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich die Firma Next ID technologies GmbH, Willy-Brandt-Allee 20, 53113 Bonn, in deren Netz die Rufnummer 1377778769 geschaltet ist, abgemahnt habe.





Die Firma Next ID hatte die Rufnummer Herrn St* L*, Berg-am-Laim-Str. 75 b, 81673 München, zur Nutzung überlassen. Er erhielt ebenfalls eine Abmahnung.
identisch:
hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich die Firma Next ID technologies GmbH, Willy-Brandt-Allee 20, 53113 Bonn, in deren Netz die Rufnummer 1377778752 geschaltet ist, abgemahnt habe.
zur 01377778752

Strafanzeige hat offenbar niemand gestellt (sonst hätte ich doch davon gehört). Ich muss wohl nochmal zum Ostbahnhof düsen und kucken, ob der Herr dort wohnt :)
 
AW: Ping Anruf über 0137 777

Hallo,
ich habe ebenfalls heute eine Mail der Bundesnetzagentur mit dem selben Inhalt bekommen. (sowohl Next ID, als auch Herr S. L. aus München haben eine Abmahnung erhalten)
Strafantrag hatte ich damals nicht gestellt.
 
AW: Ping Anruf über 0137 777

Ich war ja damals dort - aber da gab es so viele Parteien, da fand ich den richtigen Briefkasten nicht. Ich stand aber davor ;)
 

Anhänge

  • bergamlaimstrasse75b.jpg
    bergamlaimstrasse75b.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 441
AW: Ping Anruf über 0137 777

Man liest, dass man nichts liest. Und man hört auch nichts. Für Pfingsten bleiben die Handys auffällig ruhig. Reicht da ein StA, der nicht wegsieht?
 
AW: Ping Anruf über 0137 777

Reicht da ein StA, der nicht wegsieht?
denke mal, dass da mehrere Faktoren zusammenkommen. Zum einen wurde auf Grund des Einsatzes
des STA ein Hochmoor trockengelegt. Andererseits hat es sich wegen des Verbotes der Rufnummernanzeige für derartige Nummern zum wesentlich größeres Risiko für die Provider entwickelt. Die stille, wohlwollende Duldung ist anscheinend der Furcht vor Sanktionen gewichen (hoffentlich)
 
AW: Ping Anruf über 0137 777

Hi Leutz,

ich habe vor kurzem eine sms bekommen, doch "dringend" zurückzurufen.

Nummer des sms-senders: +49 1577 154 1869
Nummer, die angerifen werden sollte: 0137 744 00 824
Datum: 10.09.07 um 14:40

Text:
Ruf mich mal bitte kurz zurück 0137 744 00 824 es ist wichtig !!!


Ich kümmere mich bereits um Strafanzeige, und habe den Anbieter der 0137 744 - Nummer nach den Daten gefragt.


MfG,
Th. de Buhr
 
AW: Ping Anruf über 0137 777

Hat schon jemand die Frau S*K* von in-telegence gefragt, wer das Geld verdienen will?
@Th de Buhr: bitte Ergebnnisse hier bekannt geben, Danke.


Weitere Fragen? Hier können Sie sich informieren.

* Reklamation von Posten über IN-telegence auf der Telefonrechnung:
acoreus AG Hotline: 0800/1656640 (kostenfrei)
* Beschwerden sowie Auskünfte über den Diensteanbieter: Verbraucherservice der Bundesnetzagentur (ehemals RegTP),
Hotline: 01805/10 10 00 (€ 0,14/Min.)

...
* Weitere Infos zu Dialern:
h**p:/www.fst-ev.org, http://www.bsi-fuer-buerger.de
* Programme, die einen Dialer identifzieren:
h**p://www.trojaner-info.de, http://www.dialerschutz.de, h**p://www.mychannel.de [rofl!], h**p://www.dialerhilfe.de
verbraucherservice(at)in-telegence.net Frau S*K* oder Herr D*K* tappen zwar mitunter im Dunkeln, antworten aber zügig. Grüsse an TSCore-T* waren früher inklusive
 
AW: Ping Anruf über 0137 777

Die 0137 7440082 war an CNS 24 AG, Leipziger Str. 42, 04860 Torgau, vergeben, diese wurden bereits von in-telegence informiert und abgemahnt. Wer der wirkliche Nutzer ist, ist mir noch nicht bekannt. (7440082-4 ist nur eine Unternummer, entscheidend ist die 11stellige Nummer 0137xxxyyyy)
 
AW: Ping Anruf über 0137 737 9958 Dez. 2006

Fast 2 Jahre nach dem weihnachtlichen Pinganruf von 01377379958 hat die Staatsanwaltschaft nun das Verfahren eingestellt:

"...als Inhaber der kostenpflichtigen Mehrwertdienstnummer wurde der hier zunächst Beschuldigte Kynetic di Roberto de Michele mit Anschrift im Ausland ermittelt. Eine konkrete Person unter dem obigen Namen konnte hier in Deutschland nicht festgestellt werden. Es ist davon auszugehen, dass hier Personalien und Daten mißbräuchlich verwendet wurden. Der gegen o.g. Person geäußerte vage Tatverdacht hat durch die polizeilichen Ermittlungen keine hinreichende Bestätigung gefunden. Da Tatzeugen nicht vorhanden sind und auch sonstige Beweismittel, die zu einer Überführung geeignet wären, nicht vorliegen, versprechen weitere Nachforschungen zurzeit keinen Erfolg."


Hat Arcor also einen Vertrag mit Mr.Unbekannt abgeschlossen? Und ein Konto, auf das evtl. Zahlungen geflossen sind, gibt es wohl nicht?

*wütend kopfschüttel*
 
AW: Ping Anruf über 0137 777

Dialog aus einem anderen Forum
Ach was, der angebliche Kunde Roberto de M*** verwendet doch einen gefälschten Ausweis. Das hat zumindest der ermittelnde Staatsanwalt vermutet und deshalb weitere Ermittlungen abgelehnt
Ja, so wird es sein.

Mit dem gefälschten Ausweis hat er sich auch ins italienische Handelsregister eingetragen und anschließend für die so gefälschte Firma mit dem gefälschten Ausweis einen gefälschten Telefonanschluss eingerichtet.

In diesem gefälschten Telefonbuch kann man jetzt seine gefälschte Adresse lesen: [...]

Gut das wir so weitsichtige Staatsanwälte haben
Dem ist jetzt eigentlich nicht wirklich etwas hinzuzufügen. Erbärmliche Ermittlerleistung... Ich hatte den (bzw. seinen Bruder) damals sogar am Telefon, spreche aber kein Italienisch...
 
und war nicht arcor, sondern dtms. Aber die Seite existiert noch
kynetic.it/contatti.html

ich sollte mal Grüße dorthin ausrichten bei Gelegenheit
http://www.coolwhois.com/d/kynetic.it
(Das muß Ende Juli 2006 gewesen sein, Vermutungen gehen in die Richtung "Dänen", wie beim Osterping. Im Juni pingten evtl. die Leutchen, die später den Weihnachtsping durchzogen. Das ist so lange her, man müsste es mal sortieren...)
 
Zurück
Oben