1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Permanent Anrufe von 04032520200, 04182293321 und 022166994436

Dieses Thema im Forum "Unerwünschte Werbung / SPAM" wurde erstellt von Nicko1998, 15 Januar 2013.

  1. Rüdiger Kunz

    Rüdiger Kunz Forenveteran

    Eine Beschwerde an den Verlag über den unlauteren Vertriebsweg könnte man dann auch noch machen. Zur Zuordnung braucht es dann aber erst eine Zeitschrift, wegen der Kundennummer. Die Burdaunternehmen tun stets so, als würden sie Hinweise dieser Art ernst nehmen: http://freundin-abo.de/Impressum/?force_sid=jp6t52astjl6hlaun8lusc4ai4
     
  2. sonia

    sonia Frisch registriert

    danke für die antwort ob das mit dem rückbuchen so einfach funktoniert..

    ..habe gleich mal eine Beschwerde e-mail geschrieben :) DANKE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 August 2013
  3. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Bank anrufen, rückbuchen lassen, feddisch, Kohle kommt nach hause
     
    sonia gefällt das.
  4. sonia

    sonia Frisch registriert

    danke für die hilfreiche Antwort :) SUPER :)
    ;)
     
  5. Hallo, bin auch telefonisch drauf reingefallen, könntete ihr mir helfen wie ich die 14 tägige Kündigung rechtlich schreibe ? mit genauem Wortlaut? Nicht das sie auch noch da ein schlupfloch finden, vielen Dank.
    Die haben meine gazen Daten so eine scheisse....
     
  6. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Schreibe so, wie der der Schnabel gewachsen ist! Es muss nur deutlich erkennbar sein, was du ausdrücken willst.
     
  7. SD123

    SD123 Frisch registriert

    Ich kriege momentan auch ständig solche Anrufe. Einfach wegdrücken. Irgendwann geben die auf !
     

Diese Seite empfehlen