U
Unregistriert
AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab
Ich hatte eine Abbuchung von Paixas über 59,74 Euro für 24 Minuten Surfdauer über Web.de. E-Mails wurden nicht beantwortet, Telefonische Auskünfte waren spärlich. Daraufhin schrieb ich Paixas, Maximilianstraße, München, per Einschreiben mit Rückschein an und verlangte Einzelverbindungsnachweise über die Verbindungen. Es tat sich zwei Wochen lang nichts. Der Rückschein eines Einschreibens an Paixas München wurde mir nach ca. 10 Tagen zugesandt. Das Schreiben war nach Düsseldorf weitergeleitet worden und dort an einem Postamt abgeholt worden. Antwort habe ich nach etwa 14 Tagen von Acoreus bekommen. Man teilte mir mit, daß mit der nächsten Telefonrechnung eine Gutschrift über 50,74 Euro erfolge.
Zwischenzeitlich hatte ich die fragliche Telekom-Rechnung zurückbuchen lassen. Den unstrittigen Betrag habe ich im Zuge der Rückbuchung per Überweisung gezahlt und die Telekom schriftlich über die Umstände unterrichtet. Daraufhin rief mich eine Mitarbeiterin des Telekom-Call-Centers an, die Sache sei so in Ordnung.
Mittlerweile habe ich Call-and-Surf DSL-Anschluß.
Ich hatte eine Abbuchung von Paixas über 59,74 Euro für 24 Minuten Surfdauer über Web.de. E-Mails wurden nicht beantwortet, Telefonische Auskünfte waren spärlich. Daraufhin schrieb ich Paixas, Maximilianstraße, München, per Einschreiben mit Rückschein an und verlangte Einzelverbindungsnachweise über die Verbindungen. Es tat sich zwei Wochen lang nichts. Der Rückschein eines Einschreibens an Paixas München wurde mir nach ca. 10 Tagen zugesandt. Das Schreiben war nach Düsseldorf weitergeleitet worden und dort an einem Postamt abgeholt worden. Antwort habe ich nach etwa 14 Tagen von Acoreus bekommen. Man teilte mir mit, daß mit der nächsten Telefonrechnung eine Gutschrift über 50,74 Euro erfolge.
Zwischenzeitlich hatte ich die fragliche Telekom-Rechnung zurückbuchen lassen. Den unstrittigen Betrag habe ich im Zuge der Rückbuchung per Überweisung gezahlt und die Telekom schriftlich über die Umstände unterrichtet. Daraufhin rief mich eine Mitarbeiterin des Telekom-Call-Centers an, die Sache sei so in Ordnung.
Mittlerweile habe ich Call-and-Surf DSL-Anschluß.