opendownload zweites Jahr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von klausimaus gestartet, 13 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heiko

Herzlich Willkommen!

Bitte gestattet uns ein paar kurze Hinweise:
Wichtige Informationen zu fast allen Bereichen findet Ihr im Forenbereich Infos und Grundsatzartikel
Bei uns gibt es keine kostenpflichtigen Bereiche! Ihr könnt Euch also unbeschwert informieren und braucht keine Angst zu haben, dass Ihr hinterher eine Rechnung bekommt.
Wenn Ihr öfter kommen wollt oder Euch die Werbung nervt, so könnt Ihr Euch (selbstverständlich kostenlos!) anmelden.
Was Euch das genau bringt, könnt Ihr hier lesen.
Weitere Infos zu den Funktionen des Forums findet Ihr im oberen (gelben) Bereich des Forenbereichs "Allgemeines".

1. klausimaus Frisch registriert

Hallo,
    ich weiss das Thema hängt wahrscheinlich allen zum Hals raus. Aber eins interessiert mich doch noch. Ich war dumm genug und habe vor einem Jahr die 96 Euro jahresbeitrag für diese Spinner bezahlt. Die sind natürlich dreist genug nun die nächsten 96 Euro für das zweite Abo-Jahr einzufordern. Ihr Anwalt schreibt mir nun das ich durch die Zahlung der ersten 96 Euro die Forderung anerkannt habe.
    Ist da was Wahres dran oder kann ich mich bis zum Mahnbescheid erstmal zurücklehnen?
  2. wahlhesse Frisch registriert

3. Steffii Frisch registriert

Schon wieder Opendownload.de

Hallo an Alle!
    Ich bin vor einem Jahr bei Opendownload.de reingefallen. Hatte aber aus lauter "Angst" dummerweise diese 96Euro bezahlt...Hatte auch sofort eine Nachricht mit der sofortigen Kündigung geschickt.

Super..
    Ich habe letzen DI schon wieder eine Rechnung bekommen.
    Als sich herausstellte das dieses "Abo" 2 Jahre geht.
    2x einen 12 Monatszugang auf Opendownload.de a' 96Euro..

Muss ich diese zweite Rechnung auch noch zahlen?
    Da ich so dumm war und auf der ersten reagiert habe? :wall:

Oder soll ich diese einfach Ignorieren?

Ich bin ehrlich verzweifelt..

Freu mich auf Antworten!

Steffii
  4. technofreak Forenveteran

5. Steffii Frisch registriert

AW: opendownload

Danke für schnelle Antwort.

Also soll ich jetzt einfach die Füße stillt halten und alles was noch kommen mag ignorieren?
  6. technofreak Forenveteran

AW: opendownload zweites Jahr

Wer zahlt, tut es "freiwillig" aus Angst oder Unwissenheit, aber nicht
    weil er dazu gezwungen werden könnte.
  7. dvill Mitglied

AW: opendownload zweites Jahr

Wie blöd ist das denn?

Strafanzeige und Kostenerstattung gegenüber "Abofalle" - content services limited und Antassia GmbH | Rechtsanwalt Sönke Nippel
    Zahlungserpressen kostet scheinbar nichts. Da lohnt es sich nicht, die paar Zahlenden rauszusondern?
  8. Inge Frisch registriert

AW: Schon wieder Opendownload.de

J a, ich bin auch drauf reingefallen. Sie haben sogar ein Urteil zitiert was in einer Zeitung erschien. Also erst alles zehnmal lesen. Ich lebe in Moldawien.Als ich mich bei ihnen beschwerte. klemmten sie mich einfach ab.
    [ edit ]
  9. technofreak Forenveteran

AW: Schon wieder Opendownload.de

Völliger Unsinn.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

Diese Seite wurde von Benutzern über folgende Suchbegriffe gefunden:

1. opendownload

,
  2. opendownluad

,
  3. opendownload abzocke

,
  4. opendownload.de abzocke,
  5. opendowenload