Nun ist er da: der Probenzauber !

Habe auch die neue Kundeninformation gelesen. Jetzt steht da
Nach Bestätigung des Buttons „Jetzt anmelden“ geben Sie gegenüber dem Dienstleister ein verbindliches Angebot über die kostenpflichtige Nutzung des Probeneintragsservice Abo Dienstes ab.
ist lustig: wenn man auf das button klickt, passiert noch nichts?
erst nach "bestätigung des buttons" gibt man eine Angebot ab??? Aber wodurch gibt man das angebot dann ab???

Komisch ist auch die Name "Probeneintragsservice Abo Dienst". wenn diese name über der homepage stehen würde, dann meldet sich bestimmt keiner an!!! :lol:
 
Probenzauber

Sooo "schön" klein geschrieben und das Layout auch noch schlampig programmiert. Meine Bildschirmauflösung heute: 1280 x 1024
 

Anhänge

  • probenzauber1.jpg
    probenzauber1.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 474
Der Name kommt jedenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach von dort:

w*w.livia-m.c*m/defaulteng.asp

Wohnte die nicht mal in Sofia/BG ?? Sieht auch ein bißchen "bulgarisch" aus.
 
probenzauber

oh hilllfee,

ich habe die rechnung von probenuaber bekommen. und will es nicht bezahlen. das ist eine [...] mit dieser seite. bitte wer kann mir weiterhelfen. ich habe auch meine daten eingegeben. gibt es kein zurück? wie läuft das so ab. wer kann mir info geben. das ist schrecklich. :-?

[Ein Wort entfernt. (bh)]
 
Re: probenzauber

favori schrieb:
wie läuft das so ab. wer kann mir info geben
Du hast Deine Daten eingegeben und mit diesen [....] einen Vertrag geschlossen, von dem die meinen, dass der ordentlich sei. Nun bekommst Du Rechnungen und bei Nichtbezahlung Mahnungen. Ob die Angelegenheit auch noch von einem Inkassounternehmen beigetrieben werden soll, ist mir jetzt gerade nicht klar. Wenn Du allem Ärger weiter trotzt, könnte es zu einem gerichtlichen Mahnbescheid kommen, dem man als Empfänger lediglich widersprechen muss. Doch ob sowas überhaupt eintrudelt, ist bislang noch nicht erlebt worden.
Die weitere Ablauferklärung erspare ich Dir hier. Meinem Erachten nach wird es zumindest zum letzten Schritt nicht kommen, womit sich die Sache in Wohlgefallen auflösen könnte. Allerdings sind die ärgerlichen Schreiben, Androhungen und Kostensteigerungen schon arg nervig und dazu gedacht, den Zahlungsunwilligen unter Druck zu setzen, damit der dann letztlich doch bezahlt. Wie Du Dich nun verhalten sollst, darf Dir hier nicht geraten werden, denn dazu gibt es in der realen Welt Anwälte oder den Verbraucherschutz.
 
Bei mir war/ist es auch so! Ich bin aus Dummheit (man sollte die AGB's doch lesen) diesen Vertrag mit denen eingegengen, bekam erst die Rechnung, dann ne Mahnung, ... Ich ließ mich beim Verbraucherschutz beraten, habe dem angeblich gültigen Vertrag widersprochen, ihn vorsorglich angefochten, und vorsorglich gekündigt! Ein Brief eines Inkassobüros kam bis jetzt noch nicht, hoffendlich wars das!
 
Nils1977 schrieb:
Ein Brief eines Inkassobüros kam bis jetzt noch nicht, hoffentlich [editiert] wars das!

Nach den bisherigen Erfahrungen kann man annehmen, dass noch Briefe kommen werden.
 
oh jemene

Nils1977 schrieb:
Bei mir war/ist es auch so! Ich bin aus Dummheit (man sollte die AGB's doch lesen) diesen Vertrag mit denen eingegengen, bekam erst die Rechnung, dann ne Mahnung, ... Ich ließ mich beim Verbraucherschutz beraten, habe dem angeblich gültigen Vertrag widersprochen, ihn vorsorglich angefochten, und vorsorglich gekündigt! Ein Brief eines Inkassobüros kam bis jetzt noch nicht, hoffendlich wars das!



hallo, ich bin fix und fertig!
ich hab heute die rechnung
von probenzauber erhalten :bigcry: ,
hab die daraufhin angerufen um das zu stonieren,
sie hat mir aber nur *netterweise* angeboten die 80siehst nix euro in zwei raten zu zahlen.
und jetzt hab vergebens die verbraucherzentrale versucht zu erreichen-dauernd besetzt!!!
was soll ich nur machen??
wie soll ich den brief aufsetzen??
:cry: ich komm nicht weiter.
ich hab den am 13.2. gemacht und heute ist der 1.,
ist das denn nicht noch in der frist von 14 tagen???
grüße
 
Zu der Frage, ob man an Online-Abos gebunden ist und ob man sich davon wieder lösen kann, siehe grundsätzlich hier:

"Grundlagen zur Bindung an Online-Abos" (blaue Schrift anklicken)

Darin auch grundsätzliche Überlegungen zu den Handlungsmöglichkeiten (unter "Und was mache ich jetzt?").

Diese Ausführungen können nur einen Überblick geben, eine individuelle Rechtsberatung im Einzelfall aber nicht ersetzen. Rechtsberatung erhält man bei den Verbraucherzentralen und bei Anwälten.
 
PROBENZAUBER oh jemene

dankeschön!! :bussi:
ihr habt mir die dicken tränen schon mal genommen.
ich versuch das jetzt mit dem schreiben und
hoffe sehr das das alles klappt.
lg silvi

p.s. das forum ist klasse hier, ein toller austausch
 
@ silvi
also, mir ging's auch schon richtig schlecht wegen diesem [...]- Probenzauber. Hab da auch schon Widerspruch eingelegt und ein Antwortschreiben bekommen, das der Widerspruch zu spät war.

Ist aber schon über eine Woche her und ich hab' seitdem nichts mehr von denen gehört.
War dann heute bei der Verbraucherzentrale. Ergebnis: NICHT
BEZAHLEN!! Widerspruch per Einschreiben mit Rückbrief hinschicken und abwarten.
Die waren da heute sogar so nett und haben mir ein Mustereinspruchsschreiben für meinen Fall vorformuliert.
Das werd' ich dann morgen per Einschreiben und Rückbrief dahinschicken.
Bei der VZ meinten sie, das ich dann wahrscheinlich auch nie wieder was von denen hören werde.
Also, durchhalten!!!!!
Gruß Michaela

[Ein Wort entfernt. (bh)]
 
Probenzauber

Hallo, wie ich sehe bin ich nicht der alleinige der bei Probenzauber hereingefallen ist, zur Zeit liege ich im Klinsch mit denen, Zwar noch per Mail, aber dies kann sich wohl ändern.
Nach einer längeren Mailerei ( in der ich auch schreib, woher sie wissen wollen, ob tats. ich vor dem Rechner saß ) schickten sie mir eine Mail zu in der ich eidesstattl. Erklären soll, dass ich nicht am Rechner gesessen habe.
Diese habe ich natürlich nicht beanwtortet, bzw. diese ausgefüllt.
Auf meine FRage wo die allg. Geschäftsbedingungen stehen und wo expliziet die Zahlungsbedingungen aufgeführt sind, schwiegen sie sich bis dato auch aus.
Wenn jemand noch neg. Erfahrungen gesammelt hat und vielleicht noch Vorschläge hat, bitte ich diese mir mitzuteilen.
*******@online.de

Ich wünsche uns allen, das wir diese Machenschaften beseitigen könne.
Gruß Hoerby

E-mail-addi gelöscht, NUB beachten. BT/MOD
 
probenzauber de

auch ich bin von probenzauber belästig worden
dazu habe ich folgenden brief geschrieben
ich nehme Bezug auf ihre Rechnung unter angeblicher Kunden Nr. prz 013376-06-02
sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Überraschung habe ich in meine Kontoauszüge eine Abbuchung in höhe 71,88 gefunden die auf ihre Firma hinweist
nach sehr großen mühen meinerseits erstmal rauszufinden, wer sie überhaupt sind!!
ihre Bewertung im Internet über ihre Firma sind ihnen ja wohl bekannt so das ich nichts mehr dazusagen muss
ich habe nie eine Rechnung bekommen noch irgendwas bei ihrer Firma bestellt
ich stelle deshalb fest das meine e Mail Adresse missbraucht worden sind
ich werde meine Bank anweisen den betrag zurück zuholen
desweiteren untersage ich ihnen mich weder schriftlich noch anders Weitig zu belästigen
wenn sie fragen haben wenden sie sich an mein Anwalt ein Aktenzeichen ist mir auch bekannt wo ihre Tätigkeiten bei der Staatsanwaltschaft bekannt sind desweiteren werde ich die Verbraucherberatung informieren und mich an sat eins wenden zur Sendung Akte 24 die suchen immer so Interessante beitraäge
also belästigen sie mich nicht mehr ansonsten werde ich alle diese dinge ins rollen bringen
mit freundlichen grüßen
m. b
 
Re: probenzauber de

Mbarthi 2 schrieb:
ich habe nie eine Rechnung bekommen noch irgendwas bei ihrer Firma bestellt
ich stelle deshalb fest das meine e Mail Adresse missbraucht worden sind
ich werde meine Bank anweisen den betrag zurück zuholen
Woher haben die Bankdaten?

Mbarthi 2 schrieb:
wenn sie fragen haben wenden sie sich an mein Anwalt
... den die sich sicherlich denken können, es gibt ja nur einen...

Mbarthi 2 schrieb:
ein Aktenzeichen ist mir auch bekannt wo ihre Tätigkeiten bei der Staatsanwaltschaft bekannt sind desweiteren werde ich die Verbraucherberatung informieren und mich an sat eins wenden zur Sendung Akte 24 die suchen immer so Interessante beitraäge
also belästigen sie mich nicht mehr ansonsten werde ich alle diese dinge ins rollen bringen
:eek: :gruebel:
 
Mbarthi

Wie wäre es denn herr Mbarthi, wenn Sie sich statt an SAT1 an das öffentlich rechtliche Verbrauchermagazin
"plusminus" wenden. Ich würde mich sehr für Ihre Geschichte interessieren.

Sie erreichen mich unter ponneken[at]hronline.de

Viele Grüße

Peter Onneken
ARD plusminus
Wirtschaft
Hessischer Rundfunk
 
Re: Porbenzauber

Ich habe mich auch leider auf der Probenzauber-Seite angemeldet! Gestern kam die Rechnungin Höhe von 84€ möchte gerne wissen was du erreicht hastKann mir jemand helfen? Wie komme ich da wieder raus??

LG

Sema
.....@....


E-mail-addi gelöscht
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#11
modinfo
 
Re: Mbarthi

Petron. schrieb:
Wie wäre es denn herr Mbarthi, wenn Sie sich statt an SAT1 an das öffentlich rechtliche Verbrauchermagazin
"plusminus" wenden. Ich würde mich sehr für Ihre Geschichte interessieren.

Sie erreichen mich unter ponneken[at]hronline.de

Viele Grüße

Peter Onneken
ARD plusminus
Wirtschaft
Hessischer Rundfunk

das obenstehende Posting ist mit den Betreibern abgesprochen

tf
 
kann mich bitte jemand sagen, wie man eine ordentliche widerrufung schreibt, oder darauf hinweisen wo ich sowas finde?
und kann ich die widerrufung per mail schicken oder besser per post. thx
 
Zurück
Oben