1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NPHO Services Ltd. & Co. KG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anonymus Connectus, 21 März 2017.

  1. Da gibt es Leute, die bekommen derzeit Inkassoforderungen der Tesch mediafinanz GmbH, in Osnabrück. Angeblich sollen sie eine Schufaauskunft über die Website schufa-auskunft-anfordern.de von der NPHO Services Ltd. & Co. KG für 19,90 € bestellt haben.

    Schaut man sich den Handelsregisterauszug der Ltd. in Berlin aber genauer an, sticht einem der Name des Kommanditisten ins Auge, eine in Bayern nicht unbekannte Größe aus dubiosen Massenabmahngeschäften, die mal wieder den Dreschflegel ausgepackt hat.
     
  2. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Auf den ist auch die Domain schufa-auskunft-anfordern.de registriert. Hab mich immer schon gefragt was aus dem geworden sein mag...
    Der Knabe wohnt laut Registrierung jetzt angeblich in Düsseldorf

    PS: Aus der Vergangenheit http://www.ra-felling.de/2012/12/di...enzverfahren-der-kvr-handelsgesellschaft-mbh/
     
  3. Rüdiger Kunz

    Rüdiger Kunz Forenveteran

    Nur gut, dass man über Strato bei der Denic jedmögliche Adresse eintragen kann, vor allem, wenn man wie der weiß, wies läuft.
     
  4. Nicko1998

    Nicko1998 Sehr aktiv

    Schöne Märchenwelt! Aber nein! Das ist kein Märchen (höchstens ein Denic-Märchen), das ist Realität.
     
  5. Insider

    Insider Mitglied

    ...aber ein Gutes hat diese Märchenspiel mMn doch. Denn Immerhin kennen sich die Behörden von Regensburg, seit dem Fall U+C, bestens mit ihrer ortsansässigen Kundschaft aus.
     
  6. Nina_63

    Nina_63 Frisch registriert

    Hallo Zusammen,
    ich habe eine solche Mahnung bekommen, in der mir geschrieben wurde, ich hätte die Rechnung von 14,90 nicht bezahlt und nun müsse ich 19,90 Mahngebühren zahlen. Aber zum einem habe ich vor der "letzten Mahnung" nie eine erste Mahnung erhalten und zum anderen, habe ich die Schufa Auskunft bei der Schufa beantragt und da die kostenfreie Möglichkeit genutzt. Dafür habe ich mich extra schlau gemacht. Dass, hat mir dann ein Werbetelefonat der Schufa beschert, den Jahresbeitrag zu wählen, was ich aber dankend abgelehnt habe.
    Entsprechend bin ich nun verunsichert.
    Ach ja, was ebenfalls noch dubios ist, ist das die Mahnung innerhalb von 7 Tagen zu zahlen ist, das Datum des Briefes (23.4) und ich habe den Brief erst diese Tage erhalten. Kann mir jemand sagen, was ich nun tun soll?
    Vielen Dank für die Unterstützung
     
  7. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Nix, ganz einfach.
    Außer Du liest davon daß am Südpol Ananas geerntet wurden (vulgo Du einen ECHTEN Mahnbescheid bekommen würdest)
    Da müßtest Du vollumfänglich widersprechen >>> feddisch
     
  8. Nina_63

    Nina_63 Frisch registriert

    Hmmmm, wann ist denn ein Mahnbescheid vollumfänglich? Ist er vollumfänglich, wenn nicht einmal angegeben ist, auf welches Produkt er sich bezieht? Es nie eine erste Mahnung gegeben hat?
     
  9. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Ein echter Mahnbescheid kommt immer vom AmtsGericht in einem gelben Umschlag. Nur dann und nur an das Gericht musst du innerhalb 14 Tagen tätig werden.

    Alles andere ist nur Papier von irgendjemanden beschrieben.
    Er kann das beschreiben womit und mit jeglichen Inhalt der ihm gefällt.
    Es ist ihm überlassen, ob er das Schriftstück mit "Rechnung", "Mahnung" oder "allerletze Mahnbescheid vor der Kreuzigung" tituliert.

    Hier mehr Info dazu, was ein Gerichtlicher Mahnbescheid ist und wie zu handeln ist:
    http://forum.computerbetrug.de/threads/der-mahnbescheid.1741/
     
  10. Nina_63

    Nina_63 Frisch registriert

    Vielen Dank! Jetzt sehe ich klarer :)
     
  11. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    gern geschehen, denn dazu schauen wir immer wieder hier rein.
     

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

  1. npho services

    ,
  2. npho services ltd. & co. kg

    ,
  3. npho services ltd. co. kg

    ,
  4. npho,
  5. npho services ltd. & co. kg kontakt,
  6. npho service ltd betrug,
  7. NPHO Services Ltd. & Co. KG erfahrung,
  8. npho services ltd,
  9. npho services ltd. & co. kg berlin,
  10. info@npho.de,
  11. npho services betrug,
  12. npho services schufaauskunft,
  13. npho service ,
  14. npho services rechnung,
  15. was ist npho services