Norton Firewall - Support Application will Netz Zugang

Old Greenhorn

Frisch registriert
@ALL

Ich glaube , ich habe mich zu früh gefreut. Dachte ich hätte die Popups Probs überwunden.
Nun meldet sich meine N. Firewall zu Wort und möchte einem Prog. Zugang zum Netz verschaffen. Ich hatte vorher meines Erachtens schon alles an Dialern ect. , auch über regedit , ausgemerzt.
Es kommt die Meldung von der N.F. : Support Application möchte Zugang.

Diese habe ich dann auch gesucht und in der regedit gefunden. Das Teil hat nur einen Namen, aber kein Pic / Symbol. Was ist das? Wie komm ich an das Teil und kann ich das einfach löschen?
Das scheint mit dem Popup von : fr.......com zusammenzuhängen. Kennt das von euch noch jemand. Es iat mein Hauptproblem. Speziel dieses Popup. Hartnäckig wie die Rockys.


Please help Old Greenhorn ( NooB)
Thx

Link editiert, Siehe Nutzungsbestimmungen
 
Zurück
Oben