Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Forensoftware

Na nu läuft die "neue" Forensoftware seit über einem Jahr ohne Probleme, wie ich sehe :)

Aber...:sun:

...es könnte vielleicht jetzt an der Zeit sein, ein hübsches passendes Logo links oben statt dem vbulletin-Logo einzubauen :thumb:


Viel Spass weiterhin in der Wunderwelt des Betruges und fantasievollen Möglichkeiten des Geldmachens

Ari :cool:
 
AW: Neue Forensoftware

Wie wäre es damit:

Logo.jpg



;)

cu

Ari :sun:
 
AW: Neue Forensoftware

Aua, heiko!
mit dem Wechsel der Board-Software hast du den Usern keinen Gefallen getan. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass Du es nötig hast, G-Adsense zu schalten! Sorry, aber meine ehrliche Meinung ist, dass sich das Board kommerziellen Zwängen nicht beugen sollte.
Besser fand ich das alte mit dem Hinweis "Danke, Heiko"
:)
 
AW: Neue Forensoftware

Sorry, aber meine ehrliche Meinung ist, dass sich das Board kommerziellen
Zwängen nicht beugen sollte.
Besser fand ich das alte mit dem Hinweis "Danke, Heiko"
Nach dreieinhalb Jahren ( 13.01.2004) "beehrt" uns da jemand wieder mit seiner Anwesenheit und hat
nichts besseres zu tun als rumzunörgeln.

Für ein "Danke" bekommt man kaum den Unterhalt für einen Server. Die Spendenbereitschaft
war nicht mal erwähnenswert. Steht dir frei dein Danke auch etwas greifbarer zu formulieren.
Erst Denken, dann Posten

PS: deine Abwesenheit hat niemand bemerkt.
 
AW: Neue Forensoftware

Aua, heiko! mit dem Wechsel der Board-Software hast du den Usern keinen Gefallen getan. ...
Über welchen User sprichst Du? Vielleicht gefällt sie Dir nicht - mir schon.
... Und ich hätte auch nicht gedacht, dass Du es nötig hast, G-Adsense zu schalten! Sorry, aber meine ehrliche Meinung ist, dass sich das Board kommerziellen Zwängen nicht beugen sollte. ...
Das grenzt jetzt schon an Unverschämtheit. Was heißt denn nötig haben? Das kostet Geld hier. Und irgend jemand muss das ranschaffen.
 
AW: Neue Forensoftware

Und ich hätte auch nicht gedacht, dass Du es nötig hast, G-Adsense zu schalten! Sorry, aber meine ehrliche Meinung ist, dass sich das Board kommerziellen Zwängen nicht beugen sollte.

Moin Uwe1,

Wenn ich den Satz richtig verstehe, stört dich das Adsense und du bietest uns hiermit an, die Kosten für den Betrieb zu übernehmen. Wir stimmen zu und Heiko wird dir die monatlich anfallenden Kosten mitteilen und sobald die erste Zahlung für den Betrieb von dir auf das Konto von Heiko eingegangen ist, wird er sofort den Adsense abschalten.
Vielen Dank, das du uns derartige Sorgen mit den kommerziellen Zwängen abnehmen möchtest.
 
AW: Neue Forensoftware

Aua, heiko!
mit dem Wechsel der Board-Software hast du den Usern keinen Gefallen getan. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass Du es nötig hast, G-Adsense zu schalten! Sorry, aber meine ehrliche Meinung ist, dass sich das Board kommerziellen Zwängen nicht beugen sollte.
Besser fand ich das alte mit dem Hinweis "Danke, Heiko"
:)
Kurz: Sascha und ich stecken sehr viel Zeit und Geld in das Projekt. Da ist es imho nur legitim, dass man versucht, zumindest einen Teil der Kosten wieder reinzuholen. Denn auch AdSense deckt die Kosten nicht ganz.
Wenn Du aber die Betriebskosten übernimmst, dann könnte ich mir ein AdSense-freies Forum sehr gut vorstellen.
BTW: in den letzten Jahren kamen nicht ganz € 100,- an Spenden rein. Das deckt die Serverkosten nicht mal einen Monat.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben