Neue Anrufe aus Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Anrufe aus Italien

Hmmm, nachdem die Anrufe aus Italien schon lange nicht mehr auftauchen, hatten wir gestern zum ersten Mal eine Nummer aus Polen auf dem Display. Es wurde vom "Gesprächspartner" nichts gesagt. Sehr seltsam.
Gruß, Wolfgang
Ich frag mich immer wenn mir sowas passiert, ob ich jetzt schon unter Paranoia leide und sich vielleicht doch jemand nur verwählt hat.
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

Hallo zusammen

Gut, dass es Internet gibt, so habe ich gesehen, dass es noch andere Leute gibt, die Anrufe von der Nummer 00390473255566 erhalten. Wenn man das Telefon abnimmt, wird sofort aufgehängt. Bei Rückruf ist die Leitung immer besetzt. Wir bekommen diese mysteriösen Anrufe, die meistens am Abend erfolgen, seit etwa 3 Monaten und im Abstand von etwa 2 Wochen.
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

Hallo zusammen

Gut, dass es Internet gibt, so habe ich gesehen, dass es noch andere Leute gibt, die Anrufe von der Nummer 00390473255566 erhalten. Wenn man das Telefon abnimmt, wird sofort aufgehängt. Bei Rückruf ist die Leitung immer besetzt. Wir bekommen diese mysteriösen Anrufe, die meistens am Abend erfolgen, seit etwa 3 Monaten und im Abstand von etwa 2 Wochen.

Uebrigens, wir sind auch im Zürcher Oberland zu hause.
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

Hallo Wolfgang61

gib doch mal die nummer durch, nimmt mich mal wunder ob die bei uns auch auftaucht...

gruss sven
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

Habe das gleiche problem hier in der Schweiz. Letztmals heute Sonntag nachmittag 16:00 Uhr.
Meistens bin ich nicht zu Hause, letztesmal habe ich geantwortet. Das Telefon wurde aber eingehängt.
Was soll ich dvon halten?
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

12. Februar 2008 ---

...auch hier im Umland von München (östlich) wurde ich heute erneut von der Nummer 00390473255566 angerufen. Diese Nummer hatte ich vor wenigen Wochen schon einmal auf dem Display.

Keine Nachricht auf dem AB - nur diese Nummer als Anruf in Abwesenheit!

Bitte haltet "uns Angerufene" doch auf dem laufenden, wenn jemand etwas Neues erfährt.

Scheint eine Vorwahl aus Südtirol zu sein - oder?

Gruß aus Kirchseeon
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

ja ist Südtirol, soviel habe ich auch herausgefunden.
Ich habe gestern mit einem Bekannten, der Polizist ist gesprochen, aber da kann man nicht viel machen. Anzeige gegen unbekannt, aber wegen was? Belästigung?
Heute habe ich mit der Swisscom telefoniert und gefragt ob man eine einzelne eingehende Nummer auf dem Festnetz sperren könnte. Geht aber leider auch nicht.
In der Schweiz kann man höchsten Anonyme Anrufer abweisen mit *99#, dadurch kann passieren, das ausländische Telefone auch nicht mehr eingehen können, wegen der Rufnummer-Erkennung. Wäre einfach ein Versuch wert. Aber die Dame von der Auskunft hat geraten auf keinen Fall zurückrufen!
Ich habe nun meine Festnetznummer aufs Handy umgeleitet, so bin ich "immer zu Hause"!
EInen schönen Tag euch allen!
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

jo, Salü ...

hast Du denn gerne Italienisches Essen??? Oder willst Du mal eine Südtiroler Fleischplatte probieren??? Dann solltest du umbedingt diesen anruf entgegen nehmen. Denn die netten Leute am anderen ende haben EXTRA für Dich "ein exzellentes" Fresspacket vorbereitet. Du musst es nur noch bestätigen und schon kommt Dicke Post mit nem Dicken Einzahlungsschein.... :) wünsche schon mal Guten Apetit...
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

Dann solltest du umbedingt diesen anruf entgegen nehmen. Denn die netten Leute am anderen ende haben EXTRA für Dich "ein exzellentes" Fresspacket vorbereitet. Du musst es nur noch bestätigen und schon kommt Dicke Post mit nem Dicken Einzahlungsschein.... :) wünsche schon mal Guten Apetit...
Watt ne gequirlte Quatsch-mit-Soße-Aussage ...
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

Die wollen wohl was verkaufen. Irgendeine Vereinigung vom Südtirol.

Wollen irgendwelches Bio-Zeugs verkaufen. Zu denen gehört wohl diese URL: http://www.san-lorenzo.com
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

Die wollen wohl was verkaufen. Irgendeine Vereinigung vom Südtirol.

Wollen irgendwelches Bio-Zeugs verkaufen. Zu denen gehört wohl diese URL: http://www.san-lorenzo.com

Hallo KatzenHai
Quell der Weisheit

na, siehste??? Sag ich doch.............
und übrigens, wir hatten bereits die chance so ein Packet zu bestellen. Aber wir haben der Dame am anderen ende der Leitung dankend Abgesagt.
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

Auch ich erhielt heute Vormittag 13.02.2008 einen Anruf mit der Nummer 00390473255566
Gruss Andi
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

19.Februar 2008 / Raum Winterthur
ebenfalls anruf von dieser nummer +390473255566
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

hatte auch heute 19.2. einen anruf von dieser nummer (raum ostallgäu)
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

Hallo, haben in den letzten 2 Wochen auch öfter die Nummer aus Italien (00390473255566) auf dem Display gehabt. Wir haben bisher erst einmal abgenommen. Daraufhin wurde sofort aufgelegt.
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

Hallo, ich habe diese Anrufe zwischen 11 Uhr und 13 Uhr schon seit ca. 2 Monaten immer wieder mal gehabt. Da ich in Italien niemanden kenne, dachte ich mir, dass irgendein glückloser Depp mit der falschen Nummer (meiner!) versucht, Lieschen Müller oder zu erreichen. Allerdings ist heute mein Kind mal rechtzeitig da gewesen und hat wohl lange mit der netten Dame am anderen Ende geplaudert *schauder*. Die Dame wusste meinen Vor- und Nachnamen und hat brav die Auskunft entgegengenommen, dass ich in ca. einer 1 Stunde selbst kommen würde. Pünktlich wurde auch nach 1 h und 10 Minuten erneut von 00390473255566 angerufen und aufgelegt. Suspekt ist das schon. Nach Aussage vom Kind sprach die "Italienerin" akzentfrei.

Die Theorie, dass die Spaßvögel was verkaufen wollen, ist doch hinfällig, denn wie man hier lesen kann, legen sie in 98% der Fälle wieder auf. So verkauft man doch nix????? Und wenn die Dame am anderen Ende Langeweile hat, wird sie doch sicher spannenderes finden, als wie die Wilde durch die halbe Schweiz und Deutschland zu telefonieren? Nägel feilen? Deutsch lernen? Aber anrufen und auflegen??????

Ganz im Erst, das ist doch von den Uhrzeiten her ziemlich deutlich ein Ausspionieren von Abwesenheitszeiten? Rein statistisch geschehen die meisten Einbrüche tagsüber und nicht nachts, wie immer alle glauben. Wie viele Leute arbeiten tagsüber? Doch so der ein oder andere, der hier angerufen wird, oder?

Vielleicht wäre es sinnvoll, dass der erste, dem sie die Hütte leergeräumt haben, sich hier meldet (sobald er sich wieder einen Computer zugelegt hat....).


Grüßlies aus Ba-Wü
 
AW: Neue Anrufe aus Italien

noch was:

der dritte oder vierte Treffer, wenn man die Nummer bei Google eingibt ist.... was eigentlich?

00390473255566. 26/02/2008 17:26:37. 11816 telefonsex. 26/02/2008 17:17:42. 00390473255566. 26/02/2008 17:17:31. -skins für pidgin-. 26/02/2008 17:15:02 ..... etc...

Was hat das jetzt mit italienischem Essen zu tun? Ich hab den Link nicht angeklickt, das kann ja einer von den gewiefen Leutchen hier tun, ich bin nur Hausfrau und weiß, wo der Computer an und wieder ausgeht ;)

Nochmals Grüßlies aus Ba-Wü,

sagen wir mal...Lottchen Müller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben