Netzfundstücke zum Schmunzeln oder Wundern - to be continued

LKA Thüringen: Jagd auf schwerstkriminellen Klorollen-Dieb

klopapier.jpg
 
Die Story kam mir bekannt vor: http://www.welt.de/vermischtes/arti...it-versteckter-Kamera-den-Klopapier-Dieb.html
welt.de schrieb:
20.09.12
Thüringen
LKA jagt mit versteckter Kamera den Klopapier-Dieb
Dem Thüringer Landeskriminalamt wird regelmäßig Klopapier gestohlen. Um den Dieb zu stellen, hat man sich nun mit versteckter Kamera wochenlang auf die Lauer gelegt. Auch der Staatsschutz war dabei.
http://www.mdr.de/thueringen/klopapierdieb_thueringen_lka100.html
mder.de schrieb:
Thüringens Landeskriminalamt hat wochenlang Mitarbeiter mit einer verdeckten Kamera überwachen lassen. Der Anlass war ein Diebstahl von Toilettenpapier in der LKA-Außenstelle in Erfurt-Waltersleben. Zwischen November 2010 bis Februar 2012 wurde ermittelt - ohne Erfolg.
Zuletzt aktualisiert: 21. September 2012, 15:07 Uhr
 
welt.de schrieb:
LKA jagt mit versteckter Kamera den Klopapier-Dieb
Die Rechtmäßigkeit dieser Aktion wird gerade hier und da diskutiert und sicher zerrissen werden. Da kommt doch die Entscheidungsfreude des Gesetzgebers gerade recht, bei der doch auch vorgeschrieben werden soll, dass die Beobachtung von Angestellten bei der Verrichtung von Geschäften verboten ist: Regierung gegen heimliche Überwachung am Arbeitsplatz
 
Da hat er sie anscheinend noch nicht gehört ...
... wie der Titel des Videos schon sagt.
Wenn das einer mit mir täte wäre ihm anzuraten sein Testament gemacht zu haben für den Fall daß ich das ohne Herzkasper überlebe ...
 
Zurück
Oben