Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

ulberty

Frisch registriert
Hinweis der Administration: Zum Thema nachbarschaft24 / Muss ich die Rechnung bezahlen? Was hat es mit den Urteilen auf sich? Muss ich Angst vor dem Anwalt haben? Was soll ich tun? halten wir einschlägige Informationen bereit. Bitte diese erst lesen, dann schreiben:

nachbarschaft24: Was muss ich tun, wenn ich einen Anwalts-Brief bekommen habe?

Ich bin in einer Abofalle im Internet gelandet. Was muss ich jetzt wissen?

Was dürfen Inkassobüros und Inkasso-Anwälte? Was dürfen sie nicht?

Die wichtigsten Tipps für Opfer

***

Un heute schreibt meinem Sohnemann eine Anwaltskanzlei F. M. [ edit] , aus Potsdam, er vertrete die Netsolutions FZE als Betreiber der+ "nachbarschaft24.net" und fordert insgesamt 172,80.... Gleichzeitig verweist er auf eibne Musterklage vor dem Amtsgericht Charlottenburg, welche die Forderungen der nachbarschaft 24de für rechtens erklärt. Kennt einer diese dubiose Anwaltskanzlei?
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Un heute schreibt meinem Sohnemann eine Anwaltskanzlei F. M. [ edit] , aus Potsdam, er vertrete die Netsolutions FZE als Betreiber der+ "nachbarschaft24.net" und fordert insgesamt 172,80.... Gleichzeitig verweist er auf eibne Musterklage vor dem Amtsgericht Charlottenburg, welche die Forderungen der nachbarschaft 24de für rechtens erklärt. Kennt einer diese dubiose Anwaltskanzlei?
siehe:
http://forum.computerbetrug.de/allg...-bekommen-nachbarschaft24-162.html#post297679
 
Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Hallo,

nun habe auch ich Post von einem Anwalt aus Potsdamm bekommen.

Seltsamerweise hat nun ein Gericht in Wiesbaden dieser Netsolution Bande RECHT gegeben !!!

siehe hier...

http://www.online-artikel.de/articl...tliche-worte-zur-zahlungspflicht-32011-1.html

Wird jetzt alles von vorne aufgerollt ?

Schon toll in unserem Deutschen Staate, geht man einfach zu einem anderen Gericht und bekommt recht ;)

Wie soll man sich verhalten ?

2007 Stand übrigens definitiv nichts von 9 € Monatsgebühr auf der Webseite... das haben die auch erst nachträglich reingebracht...

Solche [ edit] , mit so was kann man Geld verdienen...HAMMER
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

[noparse]http://www.abzocknews.de/2009/11/26/hasimaus-rechtsanwalt-frank-michalak-ubernimmt-forderungseinzug-fur-nachbarschaft24-net/[/noparse]

hier könnt ihr alle neuen Fakten lesen, und einen Youtube Clip zum Anwalt gibt es auch
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Es gibt keine neuen Fakten. Es gibt nur die Vermüllung in Pressemeldungen, Foren oder Blogs mit Nebelkerzen und anderem Schwachsinn.

Nur weil der Mahndrohmüll anders unterschrieben wird, ändert sich nichts.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

wollen wir uns nicht vielleicht alle zusammenschließen und gegen RA [ edit] vorgehen, gegen Frau Katja Günther hat die Klage auch erfolg.siehe
Offensichtlich hast du nicht verstanden, was im Prozess verhandelt wurde.

Um zu klagen, müßtest du geschädigt sein, also geblecht haben.
Wenn du das willst: nur zu

Ansonsten: es gibt keine Sammelklage >> http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/27882-sammelklage.html
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

hast recht, ich hab noch nicht bezahlt, schade, hätte mich gefreut dem einen rein zuwürgen

---------- Artikel hinzugefügt um 17:43:29 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 17:41:11 ----------

ich weis, dass es keine Sammelklage gibt, aber überleg dir mal, wie nett es wäre wenn er sich plötzlich mit 1000 Klagen beschäftigen müßte
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Habt Ihr alle nichts zu tun?

Es gibt keine neuen Informationen. Es gibt Wiederholungen abgedroschener Mahndrohschreiben und parallel eine breit angelegte Desinformationswelle, die Foren, Blogs und Nachrichtenseiten betrifft. Das sagt doch alles.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Hallo Zusammen,

ich wurde heute auch angeschrieben wie so viele von euch,

habe bis jezt nichts gezahlt und vom H.[ edit] nen brief bekommen hauptforderung172,15EU bei nichtzahlung wird er unverzüglich gerichtlich durchsetzen.Ich glaube da müsste er die forderungen gerichtlich an hunderte tausende durchsetzen....
Weiss nicht so recht was ich machen soll.....mich mal dort melden oder nicht...??????????
Bei allen Urteilen von Gerichten stehts ja fest "Amtsgericht Brilon Urteil vom 27.01.09 steht eigentlich auf gut deutsch fest Das man damit einverstanden war zu bezahlen"dennoch habe ich versucht kontakt mit n24 aufzunehmen....ohne erfolg.....es gibt keinen ansprechpartner im servicecenter.

Was soll ich nur tun, ich glaube nen Anwalt einschalten wäre jetzt richtig!

lg
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Ein Schreiben an die zuständige Staatsanwaltschaft und Anwaltskammer wäre vielleicht sinnvoller. Das werde ich jedenfalls machen. Da die Rechtslage sowas von eindeutig ist werde ich keinen Anwalt einschalten. Dann verdient der ja schließlich auch noch mit.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Hallo Leute,
leider habe ich auch einen Brief von diesem Anwalt aus Potsdam bekommen. Ich dachte die Sache wäre schon längst gegessen, weil man schon lange nix mehr von denen gehört hat. Also ich werde dieser Forderung nicht nachkommen. Ich werde diesen Brief zu meinen Akten legen und falls es doch mal ans eingemachte geht auch Gerichtlich wehren.
Also Leute, bleibt standhaft.
Gruß Vanillekeks
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Ja verstehe schon..

alles was ich aus dem Brief entnehmen kann, ist die Adresse von dem Anwalt [ edit} , ihn kann ich anschreiben.....
Fakt ist ja......
Habe keine zugangsdaten seit sehr langer zeit für n24 und habe auf keine rechnung reagiert.

und der anwalt droht mit einer gerichtlichen Forderung unverzüglich....Das haben glaub ich tausend betroffene auch so auf dem brief.
Mir ist klar das da gerichtlich in Berlin ein klares Urteil festgelegt wurde.

Also kaann mich nur bei dem anwalt dort melden....

gruss
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Ich halte es als besonders infam, dass beim googeln auf nachb. 24 als erste verschieden sites gelistet werden, u.a. rotglut, die förmlich empfehlen, zu zahlen. Meist schreibt ein [ edit] oder ein Araber ([ edit] oder so ähnlich). Ist das ein neues Spiel?
Weiter sind in den neuerlichen Briefen mein Bild (wie bei zu schnell gefahren) plus meine ip plus meine paar einloggversuche angegeben.
Ich bin doch, nach 2 Jahren abwarten, irritiert. Ich glaube, es geht jetzt vielen so. Ich bin froh, dass des dieses Forum gibt.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Hallo Leute,
leider habe ich auch einen Brief von diesem Anwalt aus Potsdam bekommen. Ich dachte die Sache wäre schon längst gegessen, weil man schon lange nix mehr von denen gehört hat. Also ich werde dieser Forderung nicht nachkommen. Ich werde diesen Brief zu meinen Akten legen und falls es doch mal ans eingemachte geht auch Gerichtlich wehren.
Also Leute, bleibt standhaft.
Gruß Vanillekeks

Hallo Vanillekeks,

habe auch den brief erhalten, bei dir steht bestimmt das selbe drin ausser namen ip und vlt kosten...und das die forderung unverzüglich gerichtlich durchgeführt wird bei nichtzahlung.....Ich frag mich aber von welchem Gericht mit welchem grund dies durchgesetzt wird.......mhh
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal

Macht euch bitte nicht so viele Gedanken von dem Liebesbrief von herrn M.,bleibt mit gespitzten Ohren hörig auf neues in diesem Sachverhalt.

:wall: nen schönen Gruss nach Dubai Klatsch

Wünsche allen einen schönen Abend
 
Zurück
Oben