mr.netgroup GmbH Co.KG 0900 Nummer (nicht) angerufen ?!

Hieß immer PN, heißt immer PN und die Erde ist eine Scheibe. Sorry, "Unterhaltung" finde ich doof. Vielleicht muß ich mal den XenForo-Support "unterhalten" ;)
wo ist denn jetzt diese depperte "Wir-sagen-ihnen-womit-sie-abgezockt-wurden-Seite" von mr-next-id-net-trulala?
Ah, da:
http://www.rechnungsinfo.de/
vielleicht kommt man da ja weiter.
 
Missverständnis... Ich schrieb "mit PN war nicht Profilnachricht gemeint", weil LouPesa eine solche geschrieben hatte, die ist auch angekommen... Hilft aber nix, noch weiß man ja nicht, worum es geht.

ich habe ebenfalls eine Rechnung unter "Beträge anderer Anbieter" von mr.net group GmbH & Co. KG erhalten.
Du meinst, Du hast eine Rechnung gekriegt von 1&1 und da stand was von mr.net group drauf?
Normales Festnetztelefon? Wohl, denn Du schreibst:
Meine FritzBox ist seit ewigen Zeiten für ausgehende 0900-Anrufe gesperrt
also gehst du von einer 0900 aus. EVN hast Du nicht, aber je nach Anbieter kannste den noch kriegen. Oder eben unter rechnungsinfo.de
Der Rechnungseinzug erfolgte von meinem Telefonanbieter (1&1)
Moment. War da nicht 'mal was mit 1und1 und irgendwelchen Zugangsdaten?

edit: Jepp:
http://forum.computerbetrug.de/thre...t-gehackt-und-0137-gewählt.37602/#post-343072


Und die haben dir eine Extrarechnung nur über den Mr.net-Mist geschickt?
Ich habe den Betrag zurück buchen lassen und mich direkt mit einem Widerspruch an die mr.net group in Flensburg gewendet. Leider scheinen die Herrschaften es nicht für nötig zu befinden, mir zu antworten
wie hast Du den Widerspruch denn gemacht? Mail? Fax? Telefon?
 
Ich habe den Widerspruch schriftlich (per echter Post :D) an die geschickt.
Inzwischen habe ich darauf hin einen Einzelverbindungsnachweis von denen erhalten.....und....siehe da
an den besagten Tagen, an denen die Telefonate von meinem Festnetzanschluss geführt worden sein sollen
war ich definitiv bei meinem Freund in Lübeck!
Ein Gespräch zu der Nummer 0900 5556093 hat am Samstag Abend statt gefunden, das zweite,
selbe Nummer am Sonntag um 15:13 Uhr - zu der Zeit befand ich mich auf der A1, auf der Rückfahrt
zu mir nach hause.
Da müssen wohl meine Katzen, dreister Weise, in meiner Abwesenheit die 0900 Nummer in meiner
FritzBox frei geschaltet haben und diese zwei Telefonate geführt haben.
Ist doch der Hammer :(
 
Hallo,

Laut Datenbank der Bundesnetzagentur ist der Diensteanbieter der Rufnummer


0900 - 5 - 556093
die Firman





MindMatics
Aktiengesellschaft
Marcel-Breuer-Str. 18

80807 München


Datum der Zuteilung der Rufnummer:
7.Februar.2008 ; 7:46 Uhr


Mfg Tommy
 
MindMatics ist aber kein Anbieter. Die müsste man mal fragen, was sie mit der Nummer tatsächlich machen oder besser gesagt, wer sie wirklich nutzt.
 
Hallo,
ich hab ne Mahnungvon nr.net group erhalten. Diese Bezieht sich auf " Mehrwertdienste" die ich genutzt haben soll. Doch es wurden keine 0900 Nummern gewählt.
Ich in bei Net.Cologne, soll ich die morgen mal anrufen und mich dort erkundigen oder diese Mahnung mit Hinweis bei Nichtzahlung wird das Inkassobüro eingeschaltet einfach ignorieren???
Was mich befremdlich stimmt, wenn man mir was zur Last legt, dann schreibt man mich mit meinem Namen Sehr geehrte Frau ..... an, und nicht mit Sehr geehrter Kunde.

Haben Sie einen Rat für mich wie ich mich verhalten soll?

Vielen Dank für Ihr Bemühen im voraus.

Lg
Mellycolonia
 
Nicht anrufen sondern die Net-Groupies anschreiben (mit gelber Post so antik auf Papier) und fragen welche Mehrwertdienste Du in Anspruch genommen haben sollst. Die wollen Kohle von Dir nicht Net.Cologne.
Wenn Du nicht innerhalb einer Woche Aufklärung hast forderst Du ein qualifiziertes Prüfprotokoll nach §45i TkG an (Einschreiben/Rückschein)
 
Danke für die so schnelle Antwort :)
Werde morgen direkt mal "antiquiert mit der gelben Post" das Einschreiben / Rückschein an die Groupies verschicken.

Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntagabend.

LG
Mellycolonia
 
Hallo. Hab da mal ein Anliegen.
Habe Heute eine Mahnung bekommen vom Inkasso Büro the collection group.
Und zwar läuft das über mr.netgroup Gmbh.
Jetzt der Haken. Die angeblichen Rechnungen sind vom 7.06.2010 und 5.07.2010.
Die schreiben nur Hauptforderung und Rechnungs nr. und nicht wofür.
Ich soll bezahlen und weiß noch nicht einmal was ich gemacht haben soll.
Jetzt der Hammer. Habe Heute die Post bekommen und soll bis Dienstag den 16.04 2013 das Geld überweisen.
Das stinkt doch zum Himmel. Kann mir bitte einer einen Rat geben?.
 
Wenn Du nicht sicher bist daß Du nichts abgeschlossen hast würde ich die ganz einfach fragen was das soll bzw was Du da gekauft haben sollst. Nach Erhalt der Antwort kannst Du immer noch entscheiden ob Du denen dann den Stinkefinger zeigst und es drauf ankommen läßt oder tatsächlich was gekauft hast.
 
2.9.2013

Hallo,
auch ich habe grossse Probleme. Mit meiner Telekomrechnung für July 2013 wurden mir 2 x kleine Beträge
abgebucht (1 x mr. net und 1 x dtms). Angeblich soll die Auskunft angerufen worden sein. Das kann garnicht stimmen. Wir haben schon seit mehr als 20 Jahren keine Auskunft mehr angerufen und es hat
auch ausser meiner Frau und mir niemand Zugang zu unserem Telefon. Habe sofort Telekom und die beiden
anderen Anbieter angeschrieben und mitgeteilt, dass von unserem Anschluss aus keine Auskunft angerufen
wurde. Bei der Telekom habe ich den abgebuchten Betrag zurückgeholt und das bezahlt, was meinem Vertrag entspricht.Von dtms habe ich nicht gehört, aber von mr. net group erhielt ich eine Mahnung, bei dem die Hauptforderung mit dem Betrag auf der Telekomrechnung schon nicht übereinstimmte und noch eine saftige Mahngebühr (3 x höher als der eigentl. Betrag) hinzukam. Habe daraufhin mitgeteilt, dass keine Auskunft angerufen wurde und daher auch nicht bezahlt würde. Nun erhalte ich von einem Inkasso (the collect group) eine weitere Mahnung mit weiteren Gebühren (31 x höher als die Hauptforderung).
Habe nun nochmals dargelegt, dass die Auskunft nicht angerufen wurde und ich nicht bezahlen werde,
was nicht genutzt wurde. Der Telekom habe ich mitgeteilt, dass sie diese Angelegenheit für mich kostenlos aus der Welt schaffen soll und ich habe die Abbuchung entzogen, falls das nicht klappt und
angedroht, den mit Telekom laufenden Vertrag aufzukündigen.
Was könnte ich sonst noch tun ??? Die bringen es doch tatsächlich fertig, für einen Betrag unter 1 € vor Gericht zu ziehen. Das sind Abzocker (hoch 5). M. E. hängen die mit der Telekom zusammen, oder die Telekom hat die Kundendaten zumindest teilweise verkauft und sie wollen Kohle machen (alleine schon der Name des Inkasso - the collection group - spricht für sich.
Die Telekom ist aber auch nicht besser. Nachdem ich im Jahre 2011 mit 1 & 1 Schwierigkeiten hatte, weil
deren Produkte entgegen ihrer eigenen Aussage nicht funktionierten, hatte ich fast 3/4 Jahr kein Telefon und bin zu Telekomgewechselt, die mir jedoch über mehrere Monagte immer irgendwelche Pakete berechneten, die weder bestellt, noch gewünscht, noch genutzt wurden. Gibt es denn heutzutage n ur noch Betrüger ???

karim
 
Hast Du der Telekom mitgeteilt daß Deine zukünftigen Zahlungen AUSSCHLIESSLICH für originäre Dienstleistungen der Telekom zu verwenden sind?
Das ist wichtig. Sonst könnten die auf die Idee kommen Deine Kohle erst mit den Rückständen Deiner Freunde zu verrechnen.
Ansonsten forderst Du noch ein "qualifiziertes Prüfprotokoll nach §45i TKG" an <<< OBACHT - muß innerhalb 8 Wochen passieren!
 
Ich hatte heute auf meiner telefonrechnung auch von der nedgroup 67,23 euro ausgewiesen, eine nette dame des unternehmens teilte mir mit das über meine festnetznummer irgendwelche onlinespielutensilien gekauft worden seinen , MEIN LIEBER SOHN SPIELT onlinegames :-(
die telekom teilte mir mit das man eine blacklist mit allen nummer die gesperrt werden sollen, anlegen kann ( für einmalig 10,33 euro) habe ich jetzt gemacht, denn man sei selbst verantwortlich für sperrungen von drittanbietern, also macht das lieber bevor das böse erwachen kommt :-(
 
Zurück
Oben