mms-center24.com - Sie haben eine MMS erhalten!

....habe ja eine Anzeige bei der Polizei gemacht und bringe jetzt ganz brav, alle Forderungen in Kopie zu denen hin.
Bei letzterem löst du nur immer wieder einen unnötigen Verwaltungsakt aus, den es nicht braucht. Allein die Rechnung oder hilfsweise das erste Mahnschreiben ist ausreichend.
 
.... d.h. ich werde sicherlich in den nächsten Tagen erneute Drohbriefe erhalten...
Die sind aber nicht weiter als eine Bestätigung der ursprünglichen Rechnung. Klingt zwar blöd, ist aber mein ernst - es wäre schön, wenn endlich ein Inkassobüro angreifen würde. Dann nämlich wüssten die Ermittler endlich, an wen sie sich zu halten haben. Momentan hat der maltesische Holländer seine Anonymisierung ganz gut hin bekommen, so dass kaum jemanden auffallen dürfte, dass man in Hamburg das Schnüffeln anfangen sollte.
 
Hallo, nun bin ich auch noch darauf reingefallen.
Wuerde es Sinn machen, gleich ein email an diese Halunken zu senden??
Wuerde so aussehen :
Sehr geehrte Damen und Herren,
das was Sie mir geliefert haben, nehme ich nicht an.
Weiterhin erwarte ich von Ihnen keine weiteren Videos, etc. zu senden/schicken.
Da dies eine hinterlistige Abzocke ist, sehen Sie dies als Widerruf mit sofortiger Wirkung.
Sollten Sie weiterhin mir irgendwelche Nachrichten zu kommen lassen, schalte ich meinen Anwalt ein!!
mfg
 
ok, dann halt die ganzen Rechnungen und Mahnungen sammeln....
die irgendwo dann hinbringen (Polizei/Anwalt) ???
Oder das ganze im Sande verlaufen lassen?
 
Preise gewohnt dezent und man wohnt in Malta
Hatten wir hier nicht irgendwo einen Screenshot mit (undeutlichem) Kostenhinweis neben dem Fenster "Code hier eingeben"? Kann den momentan nicht finden.

Gerade jetzt läuft das Web ohne Kostenangabe, wenn man die Domain ansurft. Glaubt man der "Hilfe", dann soll nach Eingabe des STARTCODE sich das Fenster mit Kostenhinweis und Dateneingabefeldern öffnen. Glaubt man aber Beschwerdeführern, dann braucht es die Dateneingabe und somit auch die Kostenangabe nicht bei der Auslösung einer Rechnung, allein dadurch, dass der Code eingegeben wird:
Matthias R. schrieb:
hallo alle zusammen habe auch eine solche nachricht bekommen und bin natürlich gutgläubig auf die internetseite gegangen und hab den code eingegeben und gerade eben habe ich die rechnung bekommen .
Laura Sperling schrieb:
Habe nur den Code auf der Seite eingegeben und schon trudelte die erste Rechnung ein!
http://verbraucherschutz.de/achtung-vor-nachrichten-der-firma-mms-4free-com/
 

Anhänge

  • 23.07.2012, mms-4free.com, code-in.jpg
    23.07.2012, mms-4free.com, code-in.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 375
Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung.
Die Preisangabe kam erst später im Anmeldevorgang. Das konnte man unter Hilfe ansehen.
 
Tja auch wir sind reingefallen . Nun rät die Verbraucherzentrale ja ihr Musterschreiben per Einschreiben mit Rückantwort zu schicken .
Aber die Adresse ist Malta , das kostet sicher einiges .
Was soll man machen ? Abwarten und Tee trinken oder ein paar Euros investieren ?
 
Aber die Adresse ist Malta, das kostet sicher einiges. Abwarten und Tee trinken oder ein paar Euros investieren ?
Wenn man denn für sein Seelenheil unbedingt schreibseln möchte kann man doch warten bis eine Inkassotruppe mit deutscher Adresse aufmarschiert.
 
Wenn man denn für sein Seelenheil unbedingt schreibseln möchte kann man doch warten bis eine Inkassotruppe mit deutscher Adresse aufmarschiert.

Tja Seelenheil ... alles gut und schön , bloß "Otto Normalverbraucher" befasst sich nicht mit Wiederrufsrecht usw.
Muß man dabei eine Frist einhalten ? Was ist wenn diese abläuft ?

Wir warten dann erstmal ab , schöntachnoch
 
Hallo Leute!

Ich gehöre auch zu den Reingefallenen.
Rechnung und Mahnung sind vor einigen Wochen schon bei mir eingetrudelt. Heute hatte ich dann die 2. Mahnung im Briefkasten, die durch die National Inkasso GmbH aus Düsseldorf versandt wurde.

[Zitat von Reducal]es wäre schön, wenn endlich ein Inkassobüro angreifen würde. Dann nämlich wüssten die Ermittler endlich, an wen sie sich zu halten haben.

Sollte ich damit dann jetzt zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten? Bisher habe ich nichst weiter unternommen als einen Widerspruch und eine Kündigung per Post und per Email zu schicken - selbstverständlich ohne jegliche Antwort/ Reaktion.

Wie wir zuvor festgestellt haben ändert sich auf jedem der Schreiben, die bisher erhalten habe die Hausnummer des fordernen Unternehmens interessanterweise. Im ersten und letzten sind ist es die 36 und auf der ersten Mahnung steht die 58. Plötzlich gibt es auch auf der 2. Mahnung eine Telefon- und Faxnummer aus Malta. Lustigerweise sind diese beiden exat identisch. Wusste gar nicht, dass man mit einem Fax auch telefonieren kann!? Beiden lauten 0356/79843513 - werde mich natürlich schwer hüten da anzurufen!
 
Zurück
Oben