Mizunoas.de

Stephanie

Frisch registriert
Hallo allerseits,
habe mich hinreissen lassen und am 28.04.14 sehr günstige Sportschuhe auf mizunoas.de geordert (Marken Mizuno uns Asics).
Dann 'natürlich' auch die Kreditkarten Daten eingegeben. Der Betrag wurde dann am nächsten Tag auch abgebucht, das habe ich jetzt auf der Kreditkartenabrechnung gesehen.
Vom Shop erhielt ich am 6.5.14 eine Mitteilung, dass ich mir doch andere Schuhe aussuchen sollte, die bestellten wären nicht lieferbar. Angefügt waren Links auf Seiten bzgl. NIKE Schuhen. Ich habe klargestellt, dass ich nur dieses bestimmte bestellt Paar haben will, darauf wurde aber nicht eingegangen.
Nach einigen Mailwechseln habe ich aufgegeben und die Order stormiert. Mir wurde hierfür eine lange Zeit für die Bearbeitung angekündigt sowie Bearbeitungskosten wg. Auslandszahlung. ich habe nun eine Zahlungsreklamation bei der bank aufgegeben.

Vor dieser Seite möcht ich hiermit warnen.
Benötigte Details kann ich gerne liefern.
VG
Stephanie
 
Zurück
Oben