Mitteilung an Provider von Abzockern?

A

Anonymous

:roll: Wenn diese Typen bei seriösen Providern ihre Seiten registriert haben, so hilft es eventuell, dem Provider eine Nachricht zukommen zu lassen.
Danach muss der unseriöse 0190 Anbieter erst einmal einen neuen finden.

War einmal bei hacker-archiv.de erfolgreich, da dieser bei Schlund.de (Provider der 1%1 Puretec Websites) bei denic registriert war.
Er hat dann ca 6 Wochen benötigt um das Angebot neu zu gestalten und wieder aufzulegen.
 
Das kommt immer drauf an, wo der Provider sitzt.
Viele der Seiten sitzen bei amerikanischen Providern, die sich wiederum nicht um die deutsche Rechtslage kümmern.
Bei deutschen Providern hast Du freilich recht. Hier hatten wir auch schon entsprechende Erfolge (siehe auch Hinweise hier im Forum).
 
Zurück
Oben