mitoslim und nuvocleaner, link durch facebook

Ich wollte mal sehen, was dieses Mitoslim + Nuvocleaner überhaupt ist.
Weia, mit ein bischen Brain V0.1Beta muss man doch schon erkennen, dass dies völliger Humbug ist.
Wie in einer Beschreibung zu dem Zeugs schon steht, Es hilft viel wenn man:
- Bewegung und Ernährungsumstellung betreibt.
Aber nur mehr Bewegung und weniger fressen hilft, Pfunde zu verlieren.

Es gibt nur eine wirklich ausreichend nachgewiesene Wirkung des Zeugs.
Und da kann ich bestätigen, dass es wirklich hilft und zu 100% zuverlässig ist:
unschuldig4.gif

Die einzig wirkliche Wirkung des Zeugs ist:
Sie spült Geld von leichtgläubigen in das Portemonaie der Anbieter.
Und das reichlich.

scheisskram.gif
 
Tja... Schönheitsideal 20er Jahre, Werbung für ETA-Tragol-Bonbons, zu den Zeiten brauchte man kein Mitodingsda...
Wie doch das Schönheitsgefühl nur von Werbung beeinflussbar ist....

Vorlage_9.jpg
 
Hallo , habe mal die Probe gemacht und beide Produkte bestellt vor zwei Wochen die Abbuchung erfolgte drei tage später heute also 17.5.2013 kam produkt Nummer 1 mito slim das andere Produkt ist noch nicht angekommen
Zum Thema Paket bekommen es ist ein Rückschein mit enthalten da du auch eine 30 Tage zufriedens Garantie hast und dein Geld zurück bekommst
Zu empfehlen ist eventuell zur Polizei zu gehen den es existieren gefälschte Seiten von diesem Produkt die genau aussehen wie die original Internet Seite

Hier die Nummer vom Kunden Dienst 06989914005
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr
 
Aber was willst du mit dem Zeugs? Ich kann dir gerne meine Kontonummer geben, wenn du einfach nur zu viel Geld hast und das loswerden willst.
Nur um Geld loszuwerden, dann son Zeugs ohne Wirkung zu kaufen ist doch schwachsinnig.
 
Zu empfehlen ist eventuell zur Polizei zu gehen den es existieren gefälschte Seiten von diesem Produkt die genau aussehen wie die original Internet Seite
Was soll die Polizei noch alles tun? Es ist so ärgerlich, wenn man solche Gedenke hier liest - die Polizei reguliert doch nicht das Internet! Wenn diese britische Klitsche was gegen ähnliche Seiten tun will, dann kann die das selbst unternhemen.
 
Hallo, ich kann zwischen den ganzen Beiträgen irgendwie immer noch keine Lösung für mich finden. Ich schildere meine Geschichte einfach.
Ich habe motoslim und nuvoclear am 15.3 bestellt und das Geld wurde am 25.3 abbgebucht. Ich habe mich gewundert warum die beiden Produkte immer noch nicht ankommen, und habe zu meiner eigenen Blödheit erst jetzt über das Produkt recherchiert und herausgefunden, dass es ein völliger Mist ist.
Nun habe ich die Hotline angerufen und habe mit einem Herren telefoniert, der mir sagte dass meine Bestellung am 25.3 versand wurde ( am gleichen Tag der abbuchung) und ich die Bestellung nicht mehr stornieren kann, da sie schon versendet wurde. Ich kann höchstens, wenn ich die Bestellung erhalte, nochmal anrufen und mir diese Retoure Nr geben lassen und wenn das Päckchen dort wieder ankommt bekomme ich mein Geld zurück.
So jetzt die Frage - DARF ICH DAS GLAUBEN? ich habe schon so viel Schlechtes gelesen, und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Abwarten? Dem Herren glauben schenken? Oder das Geld zurückbuchen lassen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!!
 
25.3 versendet... 25.5 nichts erhalten... 2 Monate Lieferzeit?
Vertrag ist noch nicht erfüllt, wenn bei mir nichts ankommt. Ich würde denen eine letzte angemessene Lieferfrist setzen und schon gleich den Rücktritt vom Vertrag erklären, wenn die Ware bis dahin nicht bei mir angekommen ist.
Wenn die dann rummaulen, die hätten das versendet, der Rest wäre mein Problem, mein Problem wird es erst dann, wenn sie von mir eine Empfangsbestätigung haben. Die sollen sie mir dann vorzeigen...

Übrigens... Das Geld ist weg, wenn sie das nicht freiwillig herausrücken. Du kannst nichts zurückbuchen. Es sei denn, es war eine Lastschrift von denen. Dann hast du 6 Wochen Zeit. Aber die sind ja auch abgelaufen. Denn wenn du denen in der Bestellung deine Kontodaten mitgeteilt hast, geht man von einer genehmigten Lastschrift aus.
Hast zu lange gewartet...
 
Ich hab mir gerade alle Berichte durchgelesen. Mir ist das gleiche passiert wie tanat im Maerz und nin02 und anne kathrin am 14.4.13. War heut auch auf der Polizei. Die haben aber keinen Anhalt, weil die Firma ja geliefert hat, obwohl ich 5 mal emails geschrieben habe dass ich die Bestellung stornieren moechte. Weder Tel nr noch emails stimmten uzujjstornieren. ? Meine Betraege wurden auch per Kreditkarte bezahlt
e
 
Rückbuchen, feddisch ...
Wenn gemault wird auf die Mails verweisen und Fristsetzung zur Übersendung eines Retourenscheins.
Anschließen kannst die Fische füttern damit
 
Da wird die Kreditkartenfirma vermutlich nicht mitmachen. Die sind regelmäßig der Auffassung, dass derjenige der seine Daten im Internet verwendet damit beliebigen Buchungen des Empfängers zugestimmt hat. Aus dem Streit zwischen Kunde und Akzeptanzstelle halte man sich raus indem man alle angeforderten Beträge zahlt und den Kunden auf den Rechtsweg verweist.
Deshalb zahle ich z.B. meine Pizza nicht mit Kreditkarte. Nachher kommt der Wirt noch auf die Idee ich hätte ein Pizzaabo und holt sich täglich Geld.
 
Das stimmt mit der Kartenzahlung, die stellen sich quer, aber ich versuchs weiter. Hab ja storniert, nur die haben nie darauf geantwortet, weil die angegebenen nr und mails nicht stimmten. War das bewusst arrangiert, damit man nicht absagen kann. Müssen die zu solchen handlungen greifen um etwas zu verkaufen. Ich hab nur den Fehler gemacht, die Sendung sofort zu verweigern, dafuer bekommt man bei der Post keinen Beleg. Das ist mein Fehler, denn nun hab ich nichts in der Hand, daß ich die Produkte zurückgeschickt habe. Mist
 
hallo, ich habe mir auch diesen müll bestellt , aber da ich nie jemanden erreicht habe oder mir keiner auf meine mails geantwortet hat , habe ich mein geld einfach von der bank zurück ziehen lassen und auf einmal 2 wochen späte rhab ich den müll von der Post abgeholt, ich will es jetzt zuück schicken aber man brauch diese rma nummer, die man nur im kundenservice holen kann, da aber niemand zu erreichen ist , wird dies schwer was soll ich jetzt machen ? soll ich es per einschreiben zurückschicken und es passiert nix mehr ?
 
Zurück
Oben