mitoslim und nuvocleaner, link durch facebook

Bei mir auch das Gleiche. Wollte beide Produkte stornieren. Hab mehrere email verfasst. sowohl auf englisch als auch auf deutsch. und versucht die Hotline anzurufen, nie jemanden erreicht. All das direkt einen tag nach der "Bestellung", habe geschrieben, dass ich das Produkt gar nich erst versendet bekommen möchte. Nie eine Reaktion.... die haben direkt abgebucht....habe es zurückbuchen lassen. und nach zwei Wochen bekomme ich eine mail, ihr Produkt wurde versandt..ohne eie Reaktion auf meine 10 mails vorher. Heute kamen die beiden Produkte an. Ich weiß auch gar nich wie ich weiter damit umgehen soll. Einfach behalten? der rücksendungsgang kommt mir auch komisch vor....ach ich weiß auch net -.-
 
Ich habe daselbe erlebt....Geld ist weg und paeckchen ist auch nicht da. Erreichbar ist auch Keiner mehr weder per telephon oder per mail......das muessen wir jetz rauslernen:(
 
Hallo
sind wie viele andere auch rein gefallen. Haben heute unter diese Tel.-Nr. 49-698-991-4005 einen erreicht.
DIe im Forum angegebene Tel.-Nr. sind falsch.
 
Hilfe!!!
Ich hab das produkt vor 3 Wochen bestellt. Vorgestern kam ein päckchen an ohne absender dies habe ich angenommen, ich habs geöffnet und hatte Nuvo Cleanse in der Hand, allerdings alles in Englisch, nichts von Wiederruf zu erkennen. Es steht auch nirgends was von einer gebrauchsanleitung. Von Mito Slim hab ich bis heute noch nicht gehört, weder eine Bestellbestätigung oder sonst was, nur das Geld wurde 5 Tage nach der Bestellung abgebucht. Auf meine Anrufe und E-mail´s reagiert auch keiner (6 verschieden Telefonnummer/ 4 Verschieden E-Mail adressen und alle angeschrieben und Angerufen). Habe heute das Geld für Mito Slim zurückbuchen lassen. Könnte da noch was auf mich zukommen und wenn ja wie sollte ich am besten reagieren.
Lg
 
Ja - Mahnpupse können noch kommen.
Das Zeug braucht ja nicht viel Platz - stells in die Ecke und hebs nochmal ein bißchen auf und gut ist
 
Hallo zusammen,

habe diesen mist heut auch bestellt, direkt auf der mitoslim internetseite. Danach ein Bericht gelesen. Habe gleich mir die service emailnr. rausgesucht und stornieren lassen. wie soll ich vorgehen wenn sie mir geld abbuchen??? kann ich die sperren lassen für mein Konto???
vielen dank für antworten
 
Guten Abend,

ich hoffe es ist noch jemand online und kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe eine sehr große Dummheit gegangen und habe mir die zwei Produkte Mitoslim und Nuvocleanse bestellt und habe diese auch schon vom Postboten angenommen. Ich habe erst hinterher die ganzen schlechten Berichte gelesen und ich habe jetzt solche große Angst und bin verzeifelt was ich jetzt unternehmen soll. Ich hoffe inständig ihr könnst mir helfen!

Bitte meldet euch bei mir so bald ihr könnst! Ich werde noch ganz verrückt an den Gedanken daran das sie mir ein Abo anhängen und noch mehr Geld anziehen. Ich hoffe einer eurer Administratoren kann mir helfen!

Liebe Grüße
 
1. In der EU hast Du 14 Tage Widerrufsrecht. Wann hast Du den Müll bekommen?
2. Hast Du schon überwiesen/wurde abgerufen?
3. Panik ist ein schlechter Ratgeber
4. Vorher schlau machen gibt hinterher weniger Streß
 
Ich hab das heute bekommen. Wie funktioniert das mit dem Widerrufsrecht? Ich habe auf der Seite etwas von 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gelesen und werde morgen versuchen da anzurufen, nur habe ich irgendwie zwei Nummern und zwar eine die auf der Seite zu finden ist (+49-800 Vorwahl) und eine andere per Mail mit der Versandsbestätigung (49-698 Vorwahl). Ich weiß nicht genau welche ich anrufen soll und ob die kostenlos sind.

Ich glaube schon das es abgezogen wurde, da die Lieferung ja schon da ist. Sicher bin ich mir leider nicht...

Ich versuche mich aufjedenfall zu beruhigen und werde so einen dummen Fehler sicher nicht noch einmal machen.
 
Keine Telefonfreundschaft sondern per Mail widerrufen - ein Telefonat ist überhaupt nicht nachweisbar.
Wenn sich dann nichts tut, Geld rückbuchen lassen und den Müll noch 4 Wochen aufheben
 
Sollte ich nicht trotzdem sicherheitshalber anrufen? Auf der Seite steht, dass man anrufen muss um eine Rücksendungsnummer zu erhalten.

Ich habe das mit dem Geld zurückbuchen noch nie gemacht. Kannst du mir sagen wie das funktioniert?
Wenn ich keine Antwort erhalte, weder per Mail noch beim Anrufen, soll ich das Päckchen einfach behalten? Geht das?
 
Ich würde es per Mail machen.
Rückbuchung >>> Bank fragen was die wollen. Die einen machens auf Zuruf wenn sie einen kennen, die andern mußt Du aufsuchen
Wenn die Dir keinen Rücklieferungsweg aufzeigen mußt Du Waren eine "angemessene" Zeit noch aufbewahren (je teuer desto lang) aber nicht detektivisch tätig werden wo Du das Zeug hinschicken mußt
 
Okay also ich habe denen jetzt an jede Mail, die ich auf den entsprechenden Seiten gefunden habe, geschrieben. Dann bleibt jetzt wohl nur noch abwarten.

Falls jetzt jedoch keine Rückmeldung kommt, soll ich die Tabletten einfach behalten? Ich denke das mit dem zurückbuchen bekomme ich hin, aber ich sorge mich darum, dass es dann Probleme gibt wenn ich das Produkt nicht zurücksende.
 
Zurück
Oben