Microsoft StreetSide: Widerspruchsfrist hat begonnen

Wer gegen die Aufnahme seines Hauses durch Microsoft StreetSide (das ähnlich arbeitet wie Googles StreetView) Widerspruch einlegen will, der kann das jetzt tun. Ab sofort werden die Einwendungen der User über ein Onlineformular von Microsoft entgegen genommen. Die Widerspruchsfrist endet am 31. September 2011.

Weiterführende Infos zu StreetSide: http://www.microsoft.com/maps/de-DE/streetside.aspx
Zeitplan der Aufnahmen: http://www.microsoft.com/maps/de-DE/streetside-schedule.aspx
Widerspruchsformular: http://www.navteq-microsoft-bilder.de/site/global/home/p_home.jsp
 
Hallo,

ich versuche seit ein paar Stunden mein Widerspruchsrecht in Anspruch zu nehmen.
Die Seite geht aber nicht auf.
Es steht immer wieder ds, dass ich es erneut versuchen soll.
Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüssen M.Matthies
 
Als ich den Artikel geschrieben habe, gingen die Links. Anscheinend haben die (vielleicht durch den Ansturm?) momentan Probleme. Einfach immer mal wieder versuchen.
 
Zurück
Oben