1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Abzocke im B2B-Handel" wurde erstellt von passer, 14 August 2009.

  1. Antiscammer

    Antiscammer Sehr aktiv

    Bevor man irgendwelchen Zahlenangaben aus der Quelle eines Abzockers selbst Glauben schenkt, sollte man sehr skeptisch sein. Es gibt keine Möglichkeit, das zu überprüfen.

    Warum er Anteile verkaufen will, darüber kann man nur spekulieren. Möglicherweise will er das Prozesskostenrisiko verkleinern.
     
  2. Reducal

    Reducal Forenveteran

    upload_2014-10-11_19-46-48.png

    Die Melangonier waren ja der Herr J. und der Herr W. Von letzterem sieht man bei den Fußzeilen der Mahnungen und den Briefköpfen nichts mehr und lt. im Handelsregister ist er seit fast einem Jahr ausgeschieden. Bleibt nur noch der eine Kosmonaut und der möchte bestimmt sortiert nach den Sternen greifen.
     
  3. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.hee-rechtsanwaelte.de/ka...lick/fall/b2b-technologies-chemnitz-gmbh.html
     
  4. bernhard

    bernhard Mitarbeiter

  5. bernhard

    bernhard Mitarbeiter

    http://www.verbraucherzentrale-sach...ologies-chemnitz-werbung-mit-falschen-preisen
     
  6. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.mimikama.at/allgemein/la...logies-chemnitz-werbung-mit-falschen-preisen/
    Löst die Verbraucherzentrale das Problem mit dem Behördenversagen in Chemnitz?
     
  7. bernhard

    bernhard Mitarbeiter

  8. bernhard

    bernhard Mitarbeiter

  9. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.freiepresse.de/WIRTSCHAF...nline-Umsatzmillionaere-an-artikel9080752.php
     
  10. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.b2b-beschaffungsplattform.de/index.php/de/Impressum/p-impressum
    Die Richtung stimmt.
     
  11. dvill

    dvill Aktiv

    Das Mahngeklapper geht trotzdem weiter:

    http://www.gutefrage.net/frage/b2b-chemnitz-david-jaehn-mahnung
     
  12. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.jurablogs.com/go/b2b-tec...adbach-kein-wirksamer-vertrag-mit-verbraucher
    Da ist ein Ende des Leidens in Sicht.
     
  13. dvill

    dvill Aktiv

  14. dvill

    dvill Aktiv

  15. dvill

    dvill Aktiv

    Post vom Liquidator:

    http://www.radziwill.info/8-Teil-B2...-aufgeloest-Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage
     
  16. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.verbraucherzentrale-sachsen.de/abofallenbetreiber-muss-unrechtsgewinne-herausgeben
     
  17. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.freiepresse.de/NACHRICHT...-Gewinn-an-Staat-abfuehren-artikel9261355.php
    https://mopo24.de/nachrichten/sachsens-schlimmste-abzocker-werden-zur-kasse-gebeten-9216
    Mit Foto.
     
    Goblin gefällt das.
  18. Antiscammer

    Antiscammer Sehr aktiv

    Er soll sich bei Mutti ausheulen.
     
    Goblin gefällt das.

Diese Seite empfehlen