Masha/Maria will mir viele sexuelle Bilder schicken

Teleton

Sehr aktiv
Wie geht's? mein neuer freund!
Ich heiße - Maria! Ich bin eine interessante junge frau! Ich habe alles was ich brauche ausnehmend einen mann an meiner seite. Mir gefallen extreme sachen, intim, und unbeschreibliche emotionen. Ich möchte mehr von ihnen zu erfahren, und wenn mein vorschlag ihnen interessant ist.
Ich werde ihnen unbedingt antworten, und werde viele sexuelle fotos senden! Ich warte auf ihre antwort.
Masha!
Die beigefügten Bilder kann ich nicht öffnen weil der Virenscanner meckert.
Ausserdem bekomme ich vermutlich Ärger mit meiner Frau wenn ich zuviele solcher Bilder kommen lasse.Eigentlich wären mir -grade in meinem Alter- ausserdem Bilder von hübschen Autos und Uhren und Traumstränden oder lecker gedeckten Tischen statt sexuelle Bilder wildfremder Damen mit unbeschreiblichen Emotionen lieber. Ich frag sie mal danach.

Bei mir hieß heute eine Yuliya:
Hello the mysterious stranger!

I decided to write you a letter ...
Perhaps you may be interested in me. I found your email on a dating site. I meet for the first time via the Internet and for me it's shy. I think the Internet - a good opportunity to get acquainted with an interesting person, maybe more than that.
I do not know what to write in the first letter. My name - Yuliya. I am 31 years old, and I am from Russia. I have blonde hair. never considered herself beautiful, but I decided to send you my picture for you to look at me, but it turns out I do not have good pictures to send for dating. I provide pictures to the letter that was able to find a home. I hope they will really enjoy.
I beg you to a mysterious stranger write me an answer as it will read the letter, ok? and If I showed you an interesting please write a little about yourself: where you live and how old? I understand that age - just a number, but it is very interesting!
I look forward to your prompt reply to my letter.
I'll be happy to email you my friend.
Your new friend Yuliya.

Zurück
Oben