Mal eine Lanze für Free-AV brechen

Stalker2002

Frisch registriert
Da ich immer so über die überlaufenen Updateserver rumgemosert habe, fühle ich mich verpflichtet auch mal zu vermelden, was mir heute Mittag, zur besten Internet-Stoßzeit passiert ist:
Der Update für Free-AV ging in unter 15sec. durch.
Bravo!!! :dafuer:

MfG
L.
 
Hallo, das kann ich bestätigen: Seit die inkrementellen Updates eingeführt wurden, dauert es bei mir i.d.R. auch nur noch ein paar Sekunden. Das gilt nicht nur für den eigentlichen Download, auch die "Ansprechzeit" des Servers bis zum Anbieten der Dateien ist deutlich kürzer geworden.
 
Ist ja klar.
Die Monsterupdates, die den Server belastet haben, sind einfach weg.
Insofern war das Umstellen auf die inkrementellen Updates nicht nur reine Freundlichkeit den Usern gegenüber...
 
Zurück
Oben