1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mahnung von tschechischer Sexhotline

Dieses Thema im Forum "Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer" wurde erstellt von matthias1973, 18 August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamarat

    Mamarat Guest

    Mein Sohn hat im März die erste Rechnung erhalten vier Wochen später die erste und heute die zweite Mahnung. Sie drohen mit Anzeige wegen betrug. War bei der Polizei diese rät auf keinen Fall zu reagieren. Unsere Firma heißt Torellco... Wie lange dauert es noch ungefähr bis man in ruhe gelassen wird?
     
  2. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Wie alt ist dein Sohn? Volljährig?
     
  3. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Quatsch mit Sauce
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ist unterschiedlich. Je weniger man reagiert umso früher wird man in Ruhe gelassen.
     
  4. Vogel1993

    Vogel1993 Guest

    Hallo, es ist zwar schon etwas älter aber ich habe das selbe bekommen nur von fa. Torellco, ich habe sofort einen Anwalt kontaktiert und war bei der Polizei. In dem Fall wurden mittlerweile 3 Täter ermittelt mit Sitz in Hessen gegen die mehrere Strafverfahren laufen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 August 2017
  5. Reducal

    Reducal Forenveteran

    ....und wahrscheinlich wie immer eingestellt werden.
     
  6. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Und jetzt nennen sich die Fuldaer mal:

     
  7. Reducal

    Reducal Forenveteran

  8. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen