1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LIDL Connect Surfkarte ab Juni im Ausland ?

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Gscheidhaferl, 21 Februar 2017.

1. Ich habe mir eine Lidl COnnect Surfkarte (fürs Tablet) angeschafft, weil ich sie im EU Ausland brauche und keine Roaming Gebühren wollte.
    Ging nach hinten los, weil: Alle Lidl Connect Tarife funktionieren ohne Roaming Gebühren bis auf die Surf-Karte: Die funktioniert im Ausland überhaupt nicht.
    Muss die jetzt auch ab Juni im Ausland funktionieren ???

2. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

3. Rembremmer

Rembremmer Guest

darauf bin ich auch reingefallen
    anders als die lidl werbung auf chip suggeriert, funktioniert das reine surfpaket von lidl überhaupt nicht im ausland, geschweige denn gibt es es kostenloses roaming.
    Ich finde die frage sehr interessant, ob diese karte dann ab juni im eu ausland funktioniert / funktionieren muss

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

1. lidl connect ausland

,
  2. Lidl connect Surf karte ausland

,
  3. lidl roaming im ausland Erfahrungen

,
  4. lidl surf connect auch im ausland