lebenstest.de

BangBoy

Frisch registriert
hallo zusammen ...

ich habe mich mal bei ht*p://lebenstest.de/ angemeldet ...nur so aus fun und langer weile.

habe den test aber nicht wirklich genutzt weil er mir zu lang wurde :-D .

jetzt 2 wochen später bekomme ich eine MAIL

Von: mahnung @ lebenstest.de

Sehr geehrte/r Herr/Frau ......, Sie haben unsere Dienstleistung auf w*w.Lebenstest.de bestellt, aber die offene Forderung noch nicht beglichen. Durch die Auslösung über Ihre E-Mail- und IP-Adresse ist die Bestellung eindeutig nachweisbar. Da Sie durch die Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, erhalten Sie diese offizielle Mahnung. Bereitstellung Online-Lebenserwartungs-Test 59,00 Euro
u.s.w

jetzt meine frage ... Mus ich das zahlen ? ich meine ich habe NICHTS von 59 € gelesen !!
und mal im ernst wer liest sich heut zu tage ne AGB Durch !

und ich habe mich auch erkundigt wen ein betrag NUR in der AGB steht ist es nicht zugelassen ..

ALso ich bitte um schnelle antwort den ich habe nur bis zum 9 zeit :)

MFG BangBoy
 

Anhänge

  • lebenstest-1.jpg
    lebenstest-1.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 1.031
  • lebenstest-2.jpg
    lebenstest-2.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 876
AW: lebenstest.de

Hallo Reducal

Vielen dank für deine antwort

Also heisst es ich muss es nicht zahlen ? ...

es tut mir leid das ich nerve :sun: aber ... ich habe kein bock auf eine anzeige ect dan kommt es zu NOCH mehr kosten
 
AW: lebenstest.de

Was du tun kannst/sollst, wird hier nicht verraten, da verboten. Mit einer Anzeige würde ich an deiner Stelle nicht rechnen. Wenn einer einen Preis nicht wahrgenommen hat und trotzdem einen (womöglich ungültigen) Vertrag ausgelöst hat, dann ist das eine zivile Sache zwischen ihm und dem Anbieter, nicht aber die der Strafverfolgungsbehörden. Außerdem habe ich zumindest von derartigen Anzeigen noch nirgends im Internet gelesen.

Mache dich weiter schlau und ziehe deine eigenen Schlüsse. Du kannst z. B. auch nach dem Wort "Genealogie" suchen, dort ist ein Schwesterprojekt platziert, zu dem es noch viel mehr Meldungen gibt.
 
AW: lebenstest.de

danke, ich werde es wol zahlen, hab mir gedacht mir wird hier geholfen:-?
 
AW: lebenstest.de

danke, ich werde es wol zahlen, hab mir gedacht mir wird hier geholfen:-?
1. Ist deine Entscheidung
2. Was erwartest du? Wenn du auch nur ein wenig gelesen hättest, würdest du wissen, dass
Rechtsberatung in Deutschland für Laien verboten ist. Nur Anwälte und Verbraucherzentralen
dürfen beraten in der Form: "Tu dies, tu das"
 
AW: lebenstest.de

danke, ich werde es wol zahlen, hab mir gedacht mir wird hier geholfen:-?

Was ist das denn für eine Aussage??? Wenn du dir ein bisschen Mühe machst und durch die verschiedenen Themen hier stöberst, wirst du immer auf einen Nenner kommen. Ich finde das ist ne tolle Hilfe. Du solltest halt nicht erwarten hier persönlich gepampert zu werden, so viele Windeln gibt es nicht, um jedem der um Hilfe schreit den ganzen Kladeradatsch von vorne zu erklären. (Obwohl - "Hut ab" es tun ja doch noch viele)
Wenn dir die Zeit zum Durchlesen allerdings zu kostbar ist, ist zahlen sicher eine brauchbare Alternative...
 
AW: lebenstest.de

Was ist das denn für eine Aussage??? Wenn du dir ein bisschen Mühe machst und durch die verschiedenen Themen hier stöberst, wirst du immer auf einen Nenner kommen. Ich finde das ist ne tolle Hilfe. Du solltest halt nicht erwarten hier persönlich gepampert zu werden, so viele Windeln gibt es nicht, um jedem der um Hilfe schreit den ganzen Kladeradatsch von vorne zu erklären. (Obwohl - "Hut ab" es tun ja doch noch viele)
Wenn dir die Zeit zum Durchlesen allerdings zu kostbar ist, ist zahlen sicher eine brauchbare Alternative...


Also im Eingangspost hat er von Langerweile erzählt und dass er die Seite nur so mal aus Spass aufgerufen habe, jetzt hat er fürs Lesen keine Zeit.
Irgendwie habe ich das Gefühl, als sei ein agent provocateur in der Nähe.
 
AW: lebenstest.de

nein jungs ... es ist einfach richtig ich habe keine zeit und lust mich durch die weltgeschichte zu lesen, es war Dumm von mir, ich habe draus gelernt nicht auf alles zu klicken wo anmelden steht und und und, werde den betrag zahlen und ne nette mail hinterher schiken !


danke.
 
AW: lebenstest.de

nein jungs ... es ist einfach richtig ich habe keine zeit und lust mich durch die weltgeschichte zu lesen, es war Dumm von mir, ich habe draus gelernt nicht auf alles zu klicken wo anmelden steht und und und, werde den betrag zahlen und ne nette mail hinterher schiken !

danke.
Verstehe: Probleme mit dem Lesen. OKay, es ist Deine Entscheidung.
 
AW: lebenstest.de

Irgendwie habe ich das Gefühl, als sei ein agent provocateur in der Nähe.
nö, glaub ich nicht, sieht mir eher nach dem typischen Vertreter der Zielgruppe aus,
für die solche Fallen gestellt werden. Fallen darauf rein und wehren sich nicht.
Irgendjemand muß ja die Ferraris der Abo/Einmalfallensteller finanzieren.
 
AW: lebenstest.de

Ich überlege gerade BangBoy, wenn ich dir eine Rechnung stelle und kräftig mit den Ketten rassele... zahlst du sie auch??? Du kannst dann wöchentlich eine von mir bekommen :smiley:
 
AW: lebenstest.de

Na, zum Glück ist diese "Sch***-egal-Haltung" die Ausnahme. Vielleicht überlegt er's sich doch noch anders und überweist das Geld an das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Da wäre es besser aufgehoben.
 
AW: lebenstest.de

jugs ... ihr habt ja recht aber alda rafft ihr das nicht ich bin ein zocker ! und fummel an php rum aber mehr auch nicht !

ich kenne mich mit demscheiss nicht aus
ich habe bei google was gefunden wo ein typ schreibt das sein sohn das auch passiert ist und er hat bezahlt " aus sicherheitsgründen"

also Helft mir oder hört auf mich zu deprimieren
 
AW: lebenstest.de

ich habe bei google was gefunden wo ein typ schreibt das sein sohn das auch passiert ist und er hat bezahlt " aus sicherheitsgründen"
wenn dort steht, einer ist die Brücke runtergesprungen, springst du auch?
also Helft mir oder hört auf mich zu deprimieren
Helfen kannst du dir selber. Im Forum stehen alle dazu notwendigen Informationen.
Nochmal zum Nachbeten: Darüber hinaus dürfen nur Anwälte oder Verbraucherzentralen
konkret beraten. Wenn du zu faul oder zu dumm bist, kann dir keiner hier helfen.
Für deine Depression bis du selber verantwortlich. Nerv hier nicht mit deinem Gejammer.
 
AW: lebenstest.de

also Helft mir oder hört auf mich zu deprimieren

mir liegt auf den Lippen zu sagen: Heul doch!! :devil2:

Aber im Ernst - ans Kinderhilfswerk zu zahlen finde ich eine super Idee - da kommt das Geld zu Menschen, die es nötig haben. Bei der anderen Geschichte wirst du zu jeder Mahnung, du bekommst hier jemanden finden der schreibt: "Kenn ich schon - hab ich auch schon" .. und so lange hier keiner schreibt: "Viele Grüße aus dem Knast" (ironisch gemeint - für die Humorlosen) .. oder .. "Ich hab vor Gericht verloren und MUSSTE zahlen".... also warum so eilig??? Die haben sooo viele Rechnungen einzutreiben, die sicher Monate älter sind als deine - da lohnt es sich eine Nummer zu ziehen, sich hinten anzustellen und abzuwarten.....


Hoffentlich war das jetzt keine stümperhafte Rechtsberatung :crazy:
 
Zurück
Oben