Kündigung des Abos bei flirtfair.de

AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Jetzt hätte ich fast gesagt: "Na und?"
Laß den Mahnfuzzi doch kläffen

schilder_smilie_43.gif
Triangelus kalletalus ? Antispam Wiki

Mehr passiert sicher nicht.
Die versuchen halt noch nachzuernten
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Hallo ihr Fragenden...
also auch ich bin mal in diesem Chat gewesen bis heute obwohl mein Probeabo noch bis 06.06.2011 laufen sollte. Wen es interessiert wie ich hier rauskam der kann gern weiterlesen. Zudem sei gesagt ich bin nicht von Jadora und hoffe dass das auch deutlich wird. Zumindest habe ich mich ziemlich verrückt machen lassen von einigen hier weshalb ich schreiben möchte wie ich rauskam: Also ein Fax vor Ablauf mit dem möglichst vollständigen Text zu wann man kündigen möchte, die Kundennummer und alls wie es in den AGB steht funktioniert problemlos. Dann noch ein Fax mit der Bitte das Profil sofort zu löschen und den Entzug der Einzugsermächtigung. Wer glaubt eine Rückbuchung löst das Problem ist meiner Meinung nach falsch beraten. Das ist nur ein Vorgang ohne rechtliche Kraft. Nun ich möchte auch garnicht erst in Streit geraten weshalb ich hierzu nichts sagen kann wie es da weitergeht. Ich richte mich an alle die sofort nach der Anmeldung schnell wieder rausmöchten.
Je näher ihr an den letzten Tag kommt umso enger wird es natürlich.
Mein Tip: Glaubt nicht an die vielen geilen Frauen, es sind von den Hübschen fast alles Bezahlbare und die nicht so Hübschen ....naja, irgendwo findet sich immer was. Hey, mal ganz ehrlich, 1% der schönen Frauen ist sogar so blöd sich hier was zu angeln. Wenn die nicht in kostenlosen Chats zum vö....... kommt, dann ist sie halt eine die die Notgeilen hier verarscht.

Also faxt rechtzeitig, ruft oft freundlich aber bestimmt an und haltet euch an die Regeln. Denkt bei allem was ihr tut auch mal an das Ende und spätestens dann geht ihr so etwas garnicht erst ein.
Wer Infos benötigt kann mir an [modedit - keine Mailaddis veröffentlichen] schreiben....ich schicke euch gern meinen Kündigungstext.

P.S. Über Web de gibts ein kostenloses Onlinefax (faxen selbst kostet natürlich was) und dort werden elekrtonische Faxe gespeichert.
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

... Wer glaubt eine Rückbuchung löst das Problem ist meiner Meinung nach falsch beraten. Das ist nur ein Vorgang ohne rechtliche Kraft...

Aha ...
Aber man hat erstmal sein Geld wieder ...


... Nun ich möchte auch garnicht erst in Streit geraten weshalb ich hierzu nichts sagen kann wie es da weitergeht. Ich richte mich an alle die sofort nach der Anmeldung schnell wieder rausmöchten....

Das an sich wäre ja löblich...
 
hallo Freunde =D

war auch zu dumm, nur noch dümmer^^

habe es nicht pünktlich hinbekommen das Fax zuverschicken

dennoch was ich sagen wollte
Hier kommt kein Vertrag zu stande!

Dafür ist eine ordnungsmäßige Rechnung notwendig undmuss die Rechtsbelehrung noch einmal schriftlich erfolgen, es reicht nicht das die in den AGBs steht
dann scheinen die AGBs widersprüchlich zu sei

und, die Aufwertung des Testabos auf eine Premiummitgliedschaft ohne Zustimmung ist auch nichtig
schweigen als Zustimmung gilt nur für Kaufleute
 
...dennoch was ich sagen wollte
Hier kommt kein Vertrag zu stande! ...

Gott sei Dank daß uns das mal einer erklärt ;)
Was hätten wir nur ohne Dich gemacht?

Mal im Ernst - gelesen hast Du hier im Forum nicht und die Suchmaschine zum Thema Flirt-Fever hast Du auch nicht bemüht ...
Der Laden ist uns hier schon seit Jahren bekannt und die Rechtslage zu Abofallen auch.

Guggst Du da >>> http://forum.computerbetrug.de/search/23504/?q=flirtfever&t=post&o=date&g=1
 
Gott sei Dank daß uns das mal einer erklärt ;)
Was hätten wir nur ohne Dich gemacht?
Der Laden ist uns hier schon seit Jahren bekannt und die Rechtslage zu Abofallen auch.
Hey Hippo, ich versteh deinen Unmut nicht. Ich finde es gut, dass endlich mal jemand hier bestätigt, dass die Anwälte die bisher hier im Forum geschrieben hatten, Recht haben :D
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe mich spaßes halber mal bei flirtfair.de angemeldet (warum weiß ich eigentlich nicht) und ein Probeaccount für 1,99€ erstellt. Nun bin ich plötzlich in ein Abo gelandet... Ich habe ein wenig gegooglet und gelesen, dass man die Mahnungen/E-Mails ignorieren soll und schnellst möglichst den Account kündigen soll. Ich habe daraufhin ein Kündigungsschreiben per Post hingeschickt. Daraufhin habe ich weitere Mahnungen bekommen und habe soeben eine Inkassomahnung erhalten?? Was sollte ich jetzt am besten tun?? Zahlen??

Vielen Dank
 
hallo ich möchte so schnell es geht ber Post das Test-Abo Kündigen mit den notwendigen sachen.. nur habe ich keine rechnungsnummer??? und auch noch keine bekommen?.. was nun? =(
 
Vollen Namen.. Kontonummer.. Adresse... hab richtig Angst um ehrlich zu sein.. ich hab keine Ahung was ich mir dabei gedacht habe...
 
ich hab keine Ahung was ich mir dabei gedacht habe...
DAS eruiere ich jetzt mal lieber nicht öffentlich ... ;)

Wenn die eh alles von Dir haben schickst Du am sichersten einen Einschreibebrief.
Und mit dem Namen sollten die das zuordnen können.
Bist Du noch in der Widerrufsfrist?
 
oder gibt es kosteloser Fax?... habe das heute gemacht, dann kam mir alles komisch vor.. und sofort nachgeschaut und überall lese ich nur noch das man da kaum raus kommt und einem viel Geld abgezockt würd.. *binn noch Schüler* *hust*
 
Du wenn ich EInschreiben sage meine ich Einschreiben. Die 1,99 für das Testabo wolltest Du auch latzen ...
Wie alt bist Du?
 
das Einschreiben an : Flirtcafe Online GmbH, Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672 Köln ?... 17 Jahre, ich danke dir für die Hilfe.
 
Wat nu?
Flirt FAIR
Flirt CAFE
Flirt FEVER oder?

Wenn Du 17 bist ist der Passus da sehr interessant. Ein Dauerschuldverhältnis gehört nämlich zu den Vertragsarten die solange schwebend unwirksam sind bis sie von den Eltern genehmigt werden.

>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Geschäftsfähigkeit_(Deutschland)#Beschr.C3.A4nkte_Gesch.C3.A4ftsf.C3.A4higkeit

>>> http://www.computerbetrug.de/nachri...etrugsanzeige-090620/?sword_list[0]=schwebend

>>> http://www.computerbetrug.de/nachrichten/newsdetails/urteil-minderjaehrige-muessen-abonnement-im-internet-nicht-zahlen-090309/?tx_ttnews[pointer]=3&sword_list[0]=schwebend

Weißt Du welchen Text meine Mutter über ihrem Schreibtisch hängen hatte?
"Warum können uns die großen Probleme des Lebens nicht begegnen solange wir NOCH 17 sind und ALLES wissen ..."
 
Flirtcafe sry.. da muss man ja nicht 18 sein um sich anmelden zu können, und habe mir auch nix dabei gedacht als ich meine Kontodaten angegeben habe für das 2 euro 14 tage Test-Abo.. was bedeutet das jetzt für mich? Kündigen muss ich das ja nun trozdem oder?
 
Zurück
Oben