1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krasse Komplexe und so... Rapper auf Abwegen

Dieses Thema im Forum "Extremismus" wurde erstellt von Telekomunikacja, 29 April 2005.

  1. Telekomunikacja

    Telekomunikacja Frisch registriert

    Grüß Gott!

    Gestern wurde von in der aktuellen Ausgabe von Polylux der kurze, aber interessante Beitrag “Ultrarechter HipHop“ ausgestrahlt:

    Das Polylux-Video ist >hier< zu sehen (4:52 min., RealPlayer).

    An das pubertäre Gestammel à la „...irgendwie...“, „...ick meine so...“, „...krass...“, „.. wir war’n besoffen — und — keine Ahnung...“ etc. muss man sich erst ein wenig gewöhnen. :kotz:

    Die im Beitrag zu hörenden Textfetzen (off-Kommentar: „Kraftmeierei mit Nazijargon“) der Gruppen „Fler“ und „Dissau Crime“ sind ziemlich übel. :kotz: :kotz:

    Weitergehende Informationen — auch zum Thema Musik — gibt’s, wie von Polylux erwähnt, unter apabiz.de und auch turnitdown.de.
     

Diese Seite empfehlen