Knoppix 6.0.1

Dieses Thema im Forum 'Linux' wurde von Heiko gestartet, 12 März 2009.

Heiko

Herzlich Willkommen!

Bitte gestattet uns ein paar kurze Hinweise:
Wichtige Informationen zu fast allen Bereichen findet Ihr im Forenbereich Infos und Grundsatzartikel
Bei uns gibt es keine kostenpflichtigen Bereiche! Ihr könnt Euch also unbeschwert informieren und braucht keine Angst zu haben, dass Ihr hinterher eine Rechnung bekommt.
Wenn Ihr öfter kommen wollt oder Euch die Werbung nervt, so könnt Ihr Euch (selbstverständlich kostenlos!) anmelden.
Was Euch das genau bringt, könnt Ihr hier lesen.
Weitere Infos zu den Funktionen des Forums findet Ihr im oberen (gelben) Bereich des Forenbereichs "Allgemeines".

1. Heiko root

Aus praktischen Gründen muß ich gerade mein Notebook unter Knoppix betreiben. Was mich dabei gewundert hat: ich kam sofort und ohne jedes Problem mittels WLAN in mein Netzwerk. Bislang war das ja immer etwas abenteuerlich. Jetzt richtig einfach.
    Es wurden mir alle verfügbaren Netzwerke angezeigt, ich hab meinen Code eingegeben und bin prompt online. So soll das sein...
  2. Heiko root

3. TSCoreNinja Mitglied

AW: Knoppix 6.0.1

Stimmt, so sollte es sein. Wobei mich Deine Erfahrung wenig verwundert. Meine Erfahrungen der letzten 2-3 Jahre mit WLAN waren unter Linux erheblich positiver als mit Windows, wo die Verbindung sehr oft aus unerklaerlichen Gruenden hing... Zugegeben hab ich bei der Hardwareauswahl immer auf eine gute Linux-Unterstuetzung geachtet.
  4. Heiko root

AW: Knoppix 6.0.1

Ich eben nicht. Meine Hardwareauswahl war eher anforderungsorientiert, weniger entsprechend der Kompatibilität. Vielleicht hab ich da einfach immer in die Sch... gelangt...
  5. nich-mit-mir Mitglied

Die Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

1. knoppix 6.01