Kaspersky Anti-Virus 2009 verursacht Problem mit Adobe Reader

sascha

Administrator
Teammitglied
Habe KAV heute von der Version 7 auf die Version Anti-Virus 2009 geupdated. Folge ist ein Problem mit dem Adobe Reader: Bei den Dokumenten wird die obere Menüleiste nicht mehr angezeigt. Dokumente lassen sich nicht mehr verschieben, Schließen ist nur noch über den Task-Manager möglich.

Ich bin offenbar nicht der Einzige, dem das so geht. Das zeigt auch ein Blick ins Kaspersky-Forum. Schade, dass man in den vergangenen drei Wochen offenbar noch keine Lösung für das Problem gefunden hat...
 
AW: Kaspersky Anti-Virus 2009 verursacht Problem mit Adobe Reader

Antwort vom Kaspersky-Support ist inzwischen da: KAV 2009 deinstallieren und neu installieren, hieß sie. Leider völlig unbrauchbar. Zumal KAV 2009 mittlerweile auch noch mein System völlig ausbremste.

Ich bin wieder zufriedener KAV 7-Nutzer. Jetzt läuft alles rund...
 
Zurück
Oben