Kann denn dieser Frau niemand helfen? ;-)

stieglitz

Mitglied
Na endlich mal ein neuer Text ;)

Guten Tag,

mein Name ist Susan Anne Meyer. Ich lebe in Islamabad,Pakistan.. Seit der Heirat mit meinem Mann 1988 bin ich hier in Pakistan. Mein Mann arbeitete bis zu seinem Tod als persönlicher Berater von Informationsminister Rashid Ahmed in Islamabad Ich stamme eigentlich aus Berlin Schöneberg, habe aber seit mehr als 8 Jahren keinen Kontakt mehr nach Deutschland, da meine Eltern bereits verstorben sind.

Seit dem Tod meines Mannes, am 02. März diesen Jahres hat mein Leben sich schlagartig verändert. Mein Mann befand sich mit einer Gruppe von Mitarbeitern und sinem amerikanischen Diplomaten in der nähe des US Konsulates, in Karachi, als zwei Autobomben explodierten und 4 Menschen, darunter mein Mann, in den Tod riß. Viele Menschen wurden verletzt.

Ich erhielt zwei Tage nach der Katastrophe die Nachricht,das mein Mann bei der Explosion umgekommen ist. Ich habe mich nun entschlossen nach Deutschland zurück zu kehren. Eine Frau ohne Mann an Ihrer Seite, kann hier kein normales Leben führen. Mein Mann hat vor einiger Zeit bei einer Gesellschaft in Europa eine größere Summe Geld deponiert., um mich finanziell abzusichern.

Ich habe mich nun, aufgrund meiner jetzigen Situation entschlossen, mir das Geld von dieser Gesellschaft aushändigen zu lassen. Es ist mir jedoch nicht möglich, Pakistan zum jetzigen Zeitpunkt zu verlassen,denn es fehlen mir die finanziellen Mittel. Mein Schwager verfügt über
das gesamte Bargeld. Ich möchte Sie nun um Ihre freundliche Unterstützung bitten.

Wäre es Ihnen möglich, dieses Geld für mich in Empfang zu nehmen und es mir zukommen zu lassen?Selbstverständlich würde ich Ihnen etwas für Ihre Mühe geben. Es ist die einzige Möglichkeit für mich, das Geld zu
bekommen.

Bitte senden Sie mir Ihre Antwort an :[email protected]

Mit der Hofffnung auf eine baldige Antwort

grüße ich herzlich
Ihre Susan Anne Meyer
 
AW: Kann denn dieser Frau niemand helfen? ;)

Na endlich mal ein neuer Text ...

aber auf gut bürgerlichem Deutsch hören sich die Lügen auch nicht besser und glaubwürdiger an. Die Balken biegen sich immer noch :lol:
 
AW: Kann denn dieser Frau niemand helfen? ;)

Hallo Ollerseits ! Mein werder Nome is Käptain Blaubär. No denn werd ich der netten Dome mol unter die Orme greifen, nech wahr. Hoffentlich glaubt sie mir :lol:
 
AW: Kann denn dieser Frau niemand helfen? ;)

Mann, Mann ... da braucht wirklich mal jemand Hilfe, auch noch ne Berlinerin aus meinem Stadtbezirk und Ihr nehmt das nicht Ernst. Ich werde ihr erstmal meine sämtlichen deutschen und anderen Bankverbindungen per Mail mitteilen, natürlich mit allen Zugangscodes, beantrage für sie ein Visum, vielleicht ist bei Zuneigung auch spätere Heirat nicht ausgeschlossen. Ich werd zur Sicherheit ein Bild von mir mitschicken, dann hat es wenigstens Hand und Fuß. Und wenn ich Sie geheiratet habe sage ich hier Bescheid. Blöd ist halt nur - sie hat nicht nur mich angeschrieben.
 
AW: Kann denn dieser Frau niemand helfen? ;)

Mensch - Du hast ja recht, hatte ich glatt übersehen, zumal sie ja nicht mal schreibt um wieviel Geld es geht - stimmt doch immer wieder: Gier frisst Hirn
 
Zurück
Oben