Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Wenn ihr das abo kündigen wollt, sendet "Stoptopstar" an die [...].
Bei mir hat es funktioniert.

[Anonym mitgeteilte, nicht verifizierbare Rufnummer entfernt. (bh)]
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Und was hat das gekostet?

Gruß Marco
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

auch ich habe so eine sms bekommen ich finde es eine frechheit habe nie so ein abo bestellt
habe auch ein prepaidkarte und das geld ist bereits abgebucht mfg nina
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

ich möchte mein handy abo kündigen.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

ich möchte mein abo auch kündigen bitte helft mir
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

hallo bitte helft mir ih habe ein großes problem ich kenn mich nicht so gut mit computer aus ichhabe eine sms bekommen wo drauf steht das ich einen abo gemacht hab für 2.99 eur aber ich wollte das gar nicht denn dort stand kostenlos und ich weiß jetzt nicht wie das geht bitte wer etwas dazu weiß sagt mir bitte bescheit bitte
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

bitte so schnell wie möglich
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

ich muss das unbedingt kündigen
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Dann tu´s doch
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hi mir ist es auch gerade passiert ich habe gleich gekündigt mit einer sms mit
"STOP ALLE" an die 33333
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo, ich habe gestern einen Jamba nur nach geschaut mit Abo fuer 2,99 Euro, und ich habenur einmal benutzt und ich möchte nicht daß nicht voorkommt, ohne zu wissen und ich kann nicht immer Guthabenkarte kaufen, ich habe nur einmal benutzt und bitte kuendigen Sie meinen Abo unter Handynummer 01520474****, sonst muß ich 1 Jahr lang schlafen lassen bis zur automatische Abschaltung und Handynummer ändern jedoch dar nicht vorkommt, alles klar......
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Zum ersten kann man festhalten, dass Abos nicht aus dem nirgendwo auftauchen. Es gibt in Deutschland sehr enge Regularien, die auch eingehalten werden müssen.
Die sehen so aus:
1.) Ausirgendeiner Quelle bekommt der Anbieter (z.B. Jamba) die Handynummer des potentiellen Kunden (du). Mögliche Quellen: eine SMS von dir, jemand hat deine Handynummer in ein Bestellformular eingetippt, du hast an einem Gewinnspiel teilgenommen, oder oder oder...
2.) Der Anbieter schickt dir eine SMS mit "Wenn du ein Abo über 2,99€ die Woche bei XY schließen möchtest, antworte auf diese SMS zum Beispiel mit Start" (Gerade Vodafone kunden sollten jetzt nicht "Stimmt nicht" schreien, weil hier sogar Vodafone SELBST diese SMS im Auftrag von Jamba verschickt!) Diese SMS ist kostenfrei.
3.) Nur wenn der Kunde auf die SMS antwortet (zum Preis einer normalen SMS, also 19 Cent, o.ä.) wird das Abo geschlossen.
4.) Der Anbieter bucht nun in der Frequenz den Betrag, wie in 2.) angegeben.
5.) Sobald der Kunde "STOP (aboname)" oder "STOP ALLE" schickt, hört der Spuk sofort auf! (Diese SMS kostet soviel wie eine normale SMS, also ca. 19 Cent)

Ja, ich arbeite bei einer der großen Firmen, die euch irgendwelche Abos macht, die ihr nie bestellt habt.
Nein, es ist nicht Jamba
Nein, ich kann über dieses Forum keine Kündigungswünsche annehmen. Ihr könnt kostenfrei "INFO" an eine Kurzwahlnummer schicken von der ihr ein Abo habt, dann erhaltet ihr eine kostenfreie SMS in der die Kontaktinformationen der Firma stehen, mit der ihr ein Abo geschlossen habt.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Habe am 29.08.07 gegen 04.00 Uhr nachts 4über die 6729 eine SMS bekommen, dass mein Abo für Jamba (2,99 €) eingerichtet ist. Prompt war meine mit 15 € erst frisch aufgeladene Karte leer. Einen Tag später habe ich auf der Jamba Seite über Kontakte dieses Abo gekündigt. Am gleichen Tag kam prompt per E-Mail (Absender: Customer Service: [email protected] auch die Kündigungsbestätigung zum 30.08. Meine 15 € sind zwar weg, aber ich werde keine weiteren Schritte unternehmen, dass Geld für den Versuch einen angeblich kostenlosen Klingelton zurückzubekommen. Den Klingelton habe ich zwar nie erhalten, bin aber froh, aus der Nummer raus zu sein.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

...und wie war das nun, hattest du einen Klingelton überhaupt haben wollen?
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Habe am 29.08.07 gegen 04.00 Uhr nachts 4über die 6729 eine SMS bekommen, dass mein Abo für Jamba (2,99 €) eingerichtet ist.

Das ist typisches Vodafone verhalten. Alle anderen Netzbetreiber schicken die information, dass ein Abo eingerichtet wurde, in dem Moment, in dem die Einrichtung abgeschlossen ist, nur Vodafone schickt die Nachricht, wenn die erste Abbuchung für das Abo erfolgt.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

...und wie war das nun, hattest du einen Klingelton überhaupt haben wollen?

Habe, wie gesagt, den Versuch unternommen, hat jedoch, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt.
Dass ich, obwohl das Runterladen als kostenfrei deklariert war, irgendwelche AGB's akzeptiert habe, stand nirgendwo zu lesen. Riesenschweinerei!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben