Ist Spamming jetzt legal

DieBorg

Frisch registriert
Zumindest wenn man der Firma Online Marketing Albrecht glauben darf

http://www.online-marketing-albrecht.de/

wenn ich nun die aussagen über erfolg und durchführung mit der vorherschenden Meinung vergleiche

http://www.upspring.de/leseprobe.pdf

so wird mir doch etwas mullmig im gemüt, aber hier versucht anscheinend jemand auf sehr Trickreiche weise unerfahrenen Unternehmern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leider wird im Impressum natürlich auch keine Steuernummer angegeben, bleibt nur zu hoffen das es sich auch wirklich um eine Firma handelt.

Aber an unverschämter Dreistigkeit ist dies nun kaum noch zu überbieten.
 
Die Firma wurde bereits abgemahnt und hat angekündigt, die Abmahnung nicht zu unterschreiben.
Sie vertritt die leicht schräge Ansicht, dass sie ein Recht darauf hat, unangeforderte Mails zu verschicken...
 
Das vermarkten in aller öffentlichkeit von Spam scheint ja ein lukratives geschäft zu seien.

http://www.suchewww.de/

leider muß ich erstmal schauen wie ich hier eine mail einfüge.

Und natürlich wieder Firmensitz Offshore POBOX und auch keine Deutsche Steuernummer.

@heiko
wer hat ihn den abgemahnt ?
 
Hab ich neulich irgendwo gelesen. Kann sein, dass das im Heise-Newsticker war. Oder auch bei PC-Welt. Keine Ahnung... :-(
 
Zurück
Oben